• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Gas ist nicht so mein Fall auf Booten/Yachten , da würde ich Petroleum oder Diesel vorziehen.
Absolut. Die Bilge kann man schlecht lüften.
Beim Charterboot kann ich mir das allerdings nicht aussuchen.
Kroatien 2022.

PXL_20220711_083914777.jpg
PXL_20220711_083715799.jpg
PXL_20220710_200425685.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Was mir gerade richtig gut gefällt : dass unser Urlaub in Luxor so schön verlaufen ist. Wir haben nette und offene Menschen kennengelernt, aber die Tage in Luxor haben mich auch nachdenklich gemacht und mir noch einmal deutlichst vor Augen geführt, in welchem "Luxus" wir hier eigentlich leben......:rolleyes:
 

Anhänge

  • DSC01805.JPG
    DSC01805.JPG
    235,7 KB · Aufrufe: 117
  • DSC01910.JPG
    DSC01910.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 64
  • DSC01958.JPG
    DSC01958.JPG
    312,5 KB · Aufrufe: 66
  • DSC02039.JPG
    DSC02039.JPG
    315,2 KB · Aufrufe: 67
  • DSC02042.JPG
    DSC02042.JPG
    341,6 KB · Aufrufe: 80
  • DSC02082.JPG
    DSC02082.JPG
    426 KB · Aufrufe: 117
  • DSC02105.JPG
    DSC02105.JPG
    296,7 KB · Aufrufe: 121
Was mir gerade richtig gut gefällt : dass unser Urlaub in Luxor so schön verlaufen ist. Wir haben nette und offene Menschen kennengelernt, aber die Tage in Luxor haben mich auch nachdenklich gemacht und mir noch einmal deutlichst vor Augen geführt, in welchem "Luxus" wir hier eigentlich leben......:rolleyes:
Stimmt, bei uns hätte man zumindest die Nasen wieder angeklebt bei den Figurinen. Wie sieht das denn aus?
 
Was mir gerade richtig gut gefällt : dass unser Urlaub in Luxor so schön verlaufen ist. Wir haben nette und offene Menschen kennengelernt, aber die Tage in Luxor haben mich auch nachdenklich gemacht und mir noch einmal deutlichst vor Augen geführt, in welchem "Luxus" wir hier eigentlich leben......:rolleyes:
An Deiner Stelle würde ich mich auch glücklich schätzen, in welchem Luxus manch einer von uns hier lebt (zumindest wenn man sich die attraktive Frau an Deiner Seite so ansieht ...) ;)
 
....ist, daß es gelungen ist nach X Stunden diesen Dreckszug durch das OR gefummelt bekommen zu haben.🤬
Anhang anzeigen 1143794
😤
Das Klein ist in dieser Hinsicht schon ein bisschen störrisch.
Hatte das bei mir so gelöst:
1. Liner (natürlich ausreichend lang) über den alten Bremsinnenzug (hoffentlich noch drin) schieben
2. alten Innenzug rausziehen
3. neuen Innenzug durch den Liner
4. Liner raus
5. Bremsaußenzug auf den Innenzug gefädelt und passt. 👍🏻😇😉
 
Das Klein ist in dieser Hinsicht schon ein bisschen störrisch.
Hatte das bei mir so gelöst:
1. Liner (natürlich ausreichend lang) über den alten Bremsinnenzug (hoffentlich noch drin) schieben
2. alten Innenzug rausziehen
3. neuen Innenzug durch den Liner
4. Liner raus
5. Bremsaußenzug auf den Innenzug gefädelt und passt. 👍🏻😇😉
Genauso war der Plan bzw. geht es so weiter. Heute war ich bloß mittendrin unachtsam & das Elend begann.😫
 
Das Klein ist in dieser Hinsicht schon ein bisschen störrisch.
Hatte das bei mir so gelöst:
1. Liner (natürlich ausreichend lang) über den alten Bremsinnenzug (hoffentlich noch drin) schieben
2. alten Innenzug rausziehen
3. neuen Innenzug durch den Liner
4. Liner raus
5. Bremsaußenzug auf den Innenzug gefädelt und passt. 👍🏻😇😉
Das ist erstes Ausbildungsjahr Zweiradmechatroniker, interessant ist es, wenn nix im Rahmen ist, zur Führung.
 
Das ist erstes Ausbildungsjahr Zweiradmechatroniker, interessant ist es, wenn nix im Rahmen ist, zur Führung.
Ohne Führung hätt ich glaub auch geflucht...

Bzgl. Ausbildung bin ich ja dann noch fast im Soll. 👍🏻😇
Bin ja erst seit zwei Jahren hier angemeldet.
An den holländischen Tausendsassa komm ich zu Lebzeiten leider nimmer ran.
 
Staubsauger und leichter Faden,
Beim alurahmen gehts auch mit nem Zug und einen Magneten ist zwar auch fummelig ging aber bei meinem felt in unter 10 Minuten
Und was zwischen Magneten und Rahmen tun beim mir wars Papier und ein normaler Magnet kein neodyn
 
Staubsauger und leichter Faden,
Beim alurahmen gehts auch mit nem Zug und einen Magneten ist zwar auch fummelig ging aber bei meinem felt in unter 10 Minuten
Und was zwischen Magneten und Rahmen tun beim mir wars Papier und ein normaler Magnet kein neodyn
Die Fadenmethode hat beim zweiten Mal exzellent gefunzt.
 
Zurück
Oben Unten