Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ist ja schon länger her! Hast Du es schon mal bei LBC probiert?Anhang anzeigen 1050991
Hat evtl. jemand für den Huret Schalthebel eine Knebelschraube 1858 für mich?
...nochmal, auch lange her!Anhang anzeigen 1051313
Moin....ich suche für ein Simplex TdF Schaltwerk die Seilzugbefestigung,
im Bild die Teile 559.
Danke fürs nachsehen oder suchen.
Da könnte ich eventuell etwas haben, muss aber heute Abend zunächst mal nachsehen.Ich suche zwei Felgen, Clincher, Anthrazit mit 32 Loch. Am liebsten in schön. Danke
Habe nix, aber Tipps:Ich suche eine 26 Zoll Gabel mit 1 Zoll Schaft.
Vorzugsweise Carbon oder Alu.
Das Steuerrohr hat 23 cm, muss also ein langer Schaft sein !
Thx
Ich versuch's mal bei Ali.Habe nix, aber Tipps:
Hagan, Alan, Kinesis, Steinbach,Fuchs
Hier ein Anbot - bin sogar verschwägert - ist nämlich von mirIch benötige eine schöne verchromte Stahlgabel 1", 26,4mm, mit Ösen, Schaftlänge 175mm, Durchlaufhöhe 630mm für ein Schauff ***. Gerne eine Tange, hat jemand etwas verfügbar? @Jan_J_S vielleicht?
Aso - die ist ja ohne Ösen - die hab ich mit einer verkauften Peugeot Gabel verwechselt...Hier ein Anbot
Gibt's noch neu falls keiner was hat
Hoffe, die Frage ist nicht zu blöd, aber nur zu meinem Verständnis. Meinst du mit Durchlaufhöhe die Einbauhöhe? Also die Höhe zwischen Achsaufnahme und Gabelschaft?Ich benötige eine schöne verchromte Stahlgabel 1", 26,4mm, mit Ösen, Schaftlänge 175mm, Durchlaufhöhe 360mm für ein Schauff ***. Gerne eine Tange, hat jemand etwas verfügbar? @Jan_J_S vielleicht?
Ja, so wird das m.W.n. genannt. Es gibt 360mm und 370mm....Hoffe, die Frage ist nicht zu blöd, aber nur zu meinem Verständnis. Meinst du mit Durchlaufhöhe die Einbauhöhe? Also die Höhe zwischen Achsaufnahme und Gabelschaft?