• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen, ich bin auf der Such nach zwei Zeus Bremshebeln, am liebsten die, die auf dem Foto zu sehen sind. Vor zwei Tagen habe ich mir ein wunderschönes Zeus (Cromovelato) gekauft, welches in einem super Zustand ist, nur, warum auch immer🤔, hat der Vorbesitzer die Bremshebel unten abgesägt! Daher muss ich die auf jeden Fall erneuern😊👍. 4F1C8B10-2A0B-4645-A798-642FBAC41B10.jpeg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo zusammen, ich bin auf der Such nach zwei Zeus Bremshebeln, am liebsten die, die auf dem Foto zu sehen sind. Vor zwei Tagen habe ich mir ein wunderschönes Zeus (Cromovelato) gekauft, welches in einem super Zustand ist, nur, warum auch immer🤔, hat der Vorbesitzer die Bremshebel unten abgesägt! Daher muss ich die auf jeden Fall erneuern😊👍.Anhang anzeigen 1050870
Wenn Du magst: Zeig das ganze Rad doch mal hier und stell ein Bild in den Cromovelato-Faden!

Cromovelato ist immer interessant 🥰

Mein Koga-Parrota braucht dringend eine andere, schöne, etwas modernere Sattelstütze! Dura Ace oder Nitto oder so, gerne Aero und mit Setback aber auf jeden Fall silber! Gruppe wird komplett 7700, da wäre natürlich die passende SaStü schön, ich meine das ist die 7410(?), aber das wird vermutlich schwierig oder sehr teuer? Maß ist 26,8mm...

Canon_Eos_0401.JPG

Mein Koga-Parrota braucht dringend eine andere, schöne, etwas modernere Sattelstütze! Dura Ace oder Nitto oder so, gerne Aero und mit Setback aber auf jeden Fall silber! Gruppe wird komplett 7700, da wäre natürlich die passende SaStü schön, ich meine das ist die 7410(?), aber das wird vermutlich schwierig oder sehr teuer? Maß ist 26,8mm...

Anhang anzeigen 1050920
https://www.ebay.de/itm/Shogun-Raci...2349624.m46890.l49286&mkrid=707-127634-2357-0
Sowas vielleicht? Die Schrift geht mit Nagellackentferner ab.

Suche Galli KL Umwerfer für Anlötteil, in schönem Zustand, könnte ggf. gegen eine Schellenversion tauschen.

Hallo zusammen,

ich suche ein Dura-Ace Zughüllenset. Primär für Schaltzüge, aber auch für Bremszüge.
Da ich mir nicht sicher bin, wie die gesuchte Serie heißt, habe ich das folgende Bild angehängt.

Falls jemand weiß, welche Serie es ist bzw. wo es sie zu kaufen gibt: Gerne Bescheid geben.

Vielen Dank!

da-kabel.jpeg

Hat jemand einen ganz einfachen schwarzen Rennradsattel, passend für ein 80er Jahre Rad für schmales Geld? 😅

wenn du auf einen schwarzen Turbo für Umme stehst, hätte ich was für dich.
(ob ich einen meiner NOS Selle Italia Sprint entbehren kann, muss ich einen Augenblick überlegen...)
Optik ist fast egal, hauptsache günstig. Mir fehlt noch ein Sattel für ein ein Rad, was sonst fertig ist. Das wird dann verkauft um Platz für neues zu schaffen, ihr kennt das. 😅

Zurück