• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Mit dem Genuss 26" Hercules Lugano unterwegs
1 x 6 mehr braucht man hier nicht

1648495591484.png


1648495430747.png


Auf dem Weg Nachschub zu besorgen?

Speichen statt Joints drehen - klasse! :D

Jetzt verstehe ich gar nix mehr.

Ach egal,
ich schnappe mir noch einen Rum, dann geht das schon.


Mille - Greetings
@L€X
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............


Auf dem Weg Nachschub zu besorgen?



Jetzt verstehe ich gar nix mehr.

Ach egal,
ich schnappe mir noch einen Rum, dann geht das schon.


Mille - Greetings
@L€X
Drogen hatte damals eine andere Bedeutung
Damals war ne Drogerie nicht das was man heute unter Drogerie kennt zB Rossmann
 
Hier wurde ja letztlich vorgeschlagen eine RTF von Ludendorf nach Puffendorf...

screenshot_20220318-152831_maps-jpg.1062782


Da hab' ich mir schon mal ein Goldkettchen zugelegt...

20220330_181607.jpg



image-jpg.1062736


Damit mach' ich mir demnächst das dazu passende Rad fertich... :D


By the way: Hat jemand vielleicht ein goldenes Trikot - oder eine Bezugsadresse, möglichst mit Glitzer!

Das wäre 🤩
 
Ach Mensch, heut hat @DirektorSportiv - Namen müsst man sich merken können, Roger? - Geburtstag, was mich natürlich freut, herzliche Glückwünsche ! Aber wo isser denn, der Südholländer ?
Schöne Erinnerungen an Jena, Leuchtenburg...
:):bier::)
 
Irgendwie hat sich beim Radfahren seit 1955 nicht viel geändert, man trägt feine englische Radbekleidung, dopt sich mit Kuchen und Kaffee, bzw. der Brite mit Tee. Nur eine Kleinigkeit ist auffallend anders, 1955 gab es im Gegensatz zu 2022 jede Menge Radplätze in der Bahn! 🤨

 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir gefällt: Hilfreiche Antworten auf Produktanfrage beim Support.

Vor Jahren haben meine Partnerin und ich ne Pumpe von Birzman gekauft. Schön mit Holzgriff und abnehmbaren Kopf.

Seit ein paar Tagen lässt sich kein adäquater Druck mehr aufbauen und der Kopf springt ab.

Ich habe bereits nach etlichen Ersatzköpfen bei diversen (Groß) Händlern geforscht die die Marke führen, keiner hatte Ersatz. Also war der nächste Schritt die in Taiwan ansässige Firma direkt anzuschreiben und das Problem zu schildern.

Recht zeitnah kam die Antwort, dass sie mir 3 Möglichkeit anbieten können.

1. Sie würden 2 x mal das Innenleben des Pumpenkopfes kostenlos zusenden, bitten (!) lediglich darum die Versandkosten von 7,5USD zu übernehmen

2. Komplett neuer Pumpenkopf für 10USD und 7,5USD Versand.

3. Oder aber einen neuen Protoypen eines Pumpenkopfes der demnächst auf den Markt geworfen wird. 12USD und den Versand...

Finde das äußerst fair. Schön ist auch, dass deren Pumpen nicht als Wegwerfprodukt gelten.

Habe mich für alle drei Varianten entschieden. In der Hoffnung, dass die Pumpe ewig halten wird.
 
Zum Thema Rennpumpe meine Erfahrung mit SKS, die ja bekanntlich einen exzellenten Kundenservice abliefern. Mein oller Rennkompressor mit gut 30 Jahren auf dem Kolben wollte keinen Druck mehr liefern, die Kolbenstange fiel leer durch. Diagnose: Gummidichtung am Kolben verschlissen.
Also habe ich SKS kontaktiert und ihnen ein Foto geschickt.
20220324_104538.jpg

Ein paar Tage später kam eine neue komplette Kolbenstange in einem Riesenpaket, und zwar völlig kostenlos :).
Nix gegen Taiwan, aber wenn man Spitzenprodukte vor der Haustür hat . . . .
 
Zum Thema Rennpumpe meine Erfahrung mit SKS, die ja bekanntlich einen exzellenten Kundenservice abliefern. Mein oller Rennkompressor mit gut 30 Jahren auf dem Kolben wollte keinen Druck mehr liefern, die Kolbenstange fiel leer durch. Diagnose: Gummidichtung am Kolben verschlissen.
Also habe ich SKS kontaktiert und ihnen ein Foto geschickt.
Anhang anzeigen 1069050
Ein paar Tage später kam eine neue komplette Kolbenstange in einem Riesenpaket, und zwar völlig kostenlos :).
Nix gegen Taiwan, aber wenn man Spitzenprodukte vor der Haustür hat . . . .
Nur ein zufriedener Kunde bringt in der Zukunft Geld in die Firmenkasse
 
Nur ein zufriedener Kunde bringt in der Zukunft Geld in die Firmenkasse
Richtig, nur wird es immer schwerer einen Kunden zufrieden zu stellen...
Die Ansprüche steigen und was früher vom Kunden gewürdigt wurde, wird leider heute oft als normal hingenommen.
 
Zurück
Oben Unten