• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
ich suche einen Gabelkonus für einen Stronglight Delta Steuersatz (Nadellager) mit 26,4 mm ø.
Meiner ist falsch gelabelt. Meines Wissens nach müsste hier auch der Konus eines alten A9 passen.

Hab hier einen alten Delta (der mit der "Glocke") rumliegen - schick' mir eine PN mir Deiner Adresse, dann steck ich Ihn in einen Umschlag und schick' ihn Dir den Konus davon für umme...
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
28" Carbon Trispokes, am liebsten Specialized aber auch Corima o.ä. in Sichtcarbon oder schwarz lackiert.
Weiß würde auch gehen.
Thx
 
Servus, suche einen Columbus Cromor Sticker, be dem CROMOR rot “verpixelt“ geschrieben ist. Für sachdienliche Hinweise gibts meinen herzlichsten Dank. Bezahlen tue ich ggf. auch.
 
Servus,
bin auf der Suche nach einer Lenker-Vorbau Kombi für einen C-Record Aufbau mit Shamals. Rahmen ist Bottechchia. Also eher Richtung Ende 80er, Anfang 90er.
Gedacht hatte ich mir einen Cinelli XA Vorbau mit Cinelli Touch Lenker
Bin aber offen für Vorschläge.
Lenkerbreite maximal 42
Vorbaulänge 90 oder 100.
Zustand muss nicht neu, sollte aber gut sein.

Vielleicht hat ja wer was in der Krabbelkiste :)
Grüße
 
Stützenmaß vom Moser va por la hora..
Im Ernst, ein richtiges Fahrrad hat dieses Maß? Wenn echt, würde ich aber keine SR abdrehen, das sieht sicher doof aus mit den Flutungen. Lieber eine komplett runde.
 
Im Ernst, ein richtiges Fahrrad hat dieses Maß? Wenn echt, würde ich aber keine SR abdrehen, das sieht sicher doof aus mit den Flutungen. Lieber eine komplett runde.

Jap, Hier mal nen Bild von Speedcycles geliehen.. Da war in der Regel immer die One Bolt Sr verbaut bei den Rädern.

84FEF340-A0CF-4586-87BF-F2A98FCD3006.jpeg



oder eine späte Super Record ohne Flutungen auftreiben aber die in 25mm ist sicher Goldstaub.
 
Hi,
ich suche für einen 1" gewindelosen Campagnolo Ahead Steuersatz die obere Aluabdeckung der Lager.
1643988691519.png


Ich meine direkt die Kappe unter der Carbonscheibe.

Zustand ist egal, da diese Kappe ja keine Laufflächen enthält. Ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen
 
Jap, Hier mal nen Bild von Speedcycles geliehen.. Da war in der Regel immer die One Bolt Sr verbaut bei den Rädern.

Anhang anzeigen 1044730


oder eine späte Super Record ohne Flutungen auftreiben aber die in 25mm ist sicher Goldstaub.
Die ohne Flutungen hießen nur Record und kamen nach den Aeros, als sicher viel zu spät. Bei der auf dem bild gehen ich von einem Rohling ohne werksseitige Flutungen aus, sonst sähe man die ja noch ansatzweise.
 
Nadel im Heuhaufen? 🤷🏻‍♂️

Suche Shimano Kabelstopper (579 0600) für 600EX Umwerfer (FD 6207).

Hat jemand noch so etwas über? Oder einen Tipp, wie ich am besten improvisiere?

Erledigt: Es wird ein 600AX verbaut. Der hat den Gegenhalter fest verbaut.
 

Anhänge

  • 2ED8EA6F-2FC1-477D-9CF1-F5B531E6AC18.jpeg
    2ED8EA6F-2FC1-477D-9CF1-F5B531E6AC18.jpeg
    79,9 KB · Aufrufe: 44
  • 07B4E374-EA57-4F73-8962-2635D097A5B4.jpeg
    07B4E374-EA57-4F73-8962-2635D097A5B4.jpeg
    135,5 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten