BerndBB
Aktives Mitglied
Suche Sattelstütze aus Aluminium in schönem Zustand, Durchmesser 26,4mm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wow, und das bei 5-fach.Weit gespreizt 16 - 30 Z ,![]()
Wenn es etwas französisches sein darf…Suche Sattelstütze aus Aluminium in schönem Zustand, Durchmesser 26,4mm.
Gut getippt , hast du auch Lotto abgegeben....Wow, und das bei 5-fach.
Dann würde ich mal auf 16/19/22/26/30 tippen.
Und die übrigen Ritzel (außer dem 22er MB) hast Du?
Ich sehe am Wochenende mal für Dich nach und gebe Dir Bescheid.
Trotzdem in die Wegwerfkiste geschaut. Lag ich richtig?Bin schon versorgt aber vielen Dank fürs Angebot![]()
Danke für die Fotos.Wenn es etwas französisches sein darf…
Anhang anzeigen 1041381Anhang anzeigen 1041382Anhang anzeigen 1041383Anhang anzeigen 1041384
Vom „Anschluss“ ja, wenn der Freilauf noch HG kompatibel ist dann wäre er der richtige gewesenTrotzdem in die Wegwerfkiste geschaut. Lag ich richtig?
Könntest Du Dir vorstellen ein Rad aus Nürnberg, mit nach Leipzig zu bringen?Mitte Feb wäre möglich
Suche ein passendes Innenlager für eine
Sugino AERO Mighty Kurbel (nicht NJS gelabelt...,Strassenversion)oder auch sachdienliche Hinweise was da passen könnte
i.e. :
- JIS oder ISO ?
- Wellenlänge ?
In Velobase gibt's leider widersprüchliche Angaben dazu
danke
Ich suche Kataloge, Flyer oder Werbung von Corratec.
Muss aber vor 1991 sein, alles andere habe ich schon bzw. ist im Nachbarforum dokumentiert.
Genau das wollte von Jemand der die Kurbel Selbst verbaut hat wissen und irgendwie hab ich dabei an Dich gedacht...Meines Wissens haben die Mighty Kurbeln Super, Maxi, Aero für Straße alle ISO 4-Kant.
Pista ist möglicherweise/vermtl. abweichend.
Mein Lager zur Aero Mighty Road dazu hat bei ITA 115.5 mm (ist das gute SDX mit den Löchlies).
Also das bedeutet auch das ne Campa NR/SR Achse passt, ebenso Suntour Superbe, die kämen da sogar aus der selben Fabrik.
Unter dem Namen gibts die erst seit 1990, das stimmt. Und genau das Jahr wäre interessant. Vor 1990 wurden die Räder unter Corrado verkauft. Sofern es da noch Infos gibt, wäre ich auch dankbar.Falls du es schon gemacht hast - einfach ignorieren - aber den laden gibt's ja noch, vielleicht einfach mal freundlich anfragen?
Edit: Corratec gibt's erst seit 1990...
https://www.corratec.com/de/unternehmen/geschichte/
sugino bsa liegt hier, welle kann ich messen...Suche ein passendes Innenlager für eine
Sugino AERO Mighty Kurbel (nicht NJS gelabelt...,Strassenversion)oder auch sachdienliche Hinweise was da passen könnte
i.e. :
- JIS oder ISO ?
- Wellenlänge ?
In Velobase gibt's leider widersprüchliche Angaben dazu
danke
Ich hab mir auch mal erlaubt den Velobase-Eintrag zu kommentieren und eine Korrekturmitteilung an den Admin verschickt.Genau das wollte von Jemand der die Kurbel Selbst verbaut hat wissen und irgendwie hab ich dabei auch an Dich gedacht...
Vielen Dank für die Info !