• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche etwas das bestimmt so einige noch in einer alten Kiste in irgend einer Ecke rumliegen haben.
Eine schnöde einfache Stahl Sattelkerze mit 26,4mm Durchmesser.
Wer was hat her damit, es ist ja ein Graus Kerzensattelstützen aus Stahl zu finden.
Ich hätte eine in 25,4mm Durchmesser da.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
wenns darum geht ich habe einige in vielen Größen nur leider nicht in 26,4mm :)
 

Anhänge

  • 20220103_161232.jpg
    20220103_161232.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 47
  • 20220103_161239.jpg
    20220103_161239.jpg
    279,1 KB · Aufrufe: 57
  • 20220103_161310.jpg
    20220103_161310.jpg
    370,3 KB · Aufrufe: 45
  • 20220103_161303.jpg
    20220103_161303.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 41
Hallo,
ich suche einen Gabelkonus für einen Stronglight Delta Steuersatz (Nadellager) mit 26,4 mm ø.
Meiner ist falsch gelabelt. Meines Wissens nach müsste hier auch der Konus eines alten A9 passen.

Hab hier einen alten Delta (der mit der "Glocke") rumliegen - schick' mir eine PN mir Deiner Adresse, dann steck ich Ihn in einen Umschlag und schick' ihn Dir den Konus davon für umme...
 
28" Carbon Trispokes, am liebsten Specialized aber auch Corima o.ä. in Sichtcarbon oder schwarz lackiert.
Weiß würde auch gehen.
Thx
 
Servus, suche einen Columbus Cromor Sticker, be dem CROMOR rot “verpixelt“ geschrieben ist. Für sachdienliche Hinweise gibts meinen herzlichsten Dank. Bezahlen tue ich ggf. auch.
 
Servus,
bin auf der Suche nach einer Lenker-Vorbau Kombi für einen C-Record Aufbau mit Shamals. Rahmen ist Bottechchia. Also eher Richtung Ende 80er, Anfang 90er.
Gedacht hatte ich mir einen Cinelli XA Vorbau mit Cinelli Touch Lenker
Bin aber offen für Vorschläge.
Lenkerbreite maximal 42
Vorbaulänge 90 oder 100.
Zustand muss nicht neu, sollte aber gut sein.

Vielleicht hat ja wer was in der Krabbelkiste :)
Grüße
 
Stützenmaß vom Moser va por la hora..
Im Ernst, ein richtiges Fahrrad hat dieses Maß? Wenn echt, würde ich aber keine SR abdrehen, das sieht sicher doof aus mit den Flutungen. Lieber eine komplett runde.
 
Zurück
Oben Unten