• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich hatte an einem CX mal ein Golden Arrow SW ("normale" Version, nicht Long Cage), ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dort 32 Zähne habe. Offiziell ist das nur für 28, könnte am WE aber einmal nachzählen, falls das Deinen ästhetischen und zeitlichen Ansprüchen entspricht.

Guten Morgen!

Ein Golden Arrow wäre auch perfekt. Schau bitte mal nach, wenn Du die Zeit dazu findest. Vielen Dank vorab!

Habe leider tatsächlich nur die 28 Zähne, somit kann ich nicht sagen, ob das dennoch mit 32 noch funktionieren würde.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
CE80782A-3BEE-498F-BFD6-917E546D2035.jpeg
 
Hallo liebe Forumsmitglieder,
Ich bin auf der Suche nach Campagnolo 50th Anniversary Pedale in NOS.
Falls jemand ein paar hat oder jemanden kennt usw. ;-)
Bitte PN mit Preisvorstellung.
vielen Dank euch und einen schönen Sonntag.
 
Moin zusammen,

Ich suche eine schwarze Vorbau Lenker Kombi für Ergos (also mit 2 Rillen):
  • am liebsten ITM 400 + ITM SUPER ITALIA PRO-2 (oder PRO-260)
  • Vorbau 100 - 120 mm
  • Lenker 400 - 420 mm M-M (420 - 440 A-A)

Danke und Gruß
Robert
 
Moin zusammen,

Ich suche eine schwarze Vorbau Lenker Kombi für Ergos (also mit 2 Rillen):
  • am liebsten ITM 400 + ITM SUPER ITALIA PRO-2 (oder PRO-260)
  • Vorbau 100 - 120 mm
  • Lenker 400 - 420 mm M-M (420 - 440 A-A)

Danke und Gruß
Robert

Ich hätte hier einen klassisch modernen im Klemmbereich schwarzen Modolo. Allerdings nur mit Kabelführung vorn. Dafür mit dem passenden (Q-Even?) Vorbau in komplett schwarz.

420mm m-m hat der, der Vorbau ist 100mm

Lenker_Modolo_42mm-4.jpg
 

Anhänge

  • Lenker_Modolo_42mm-1.jpg
    Lenker_Modolo_42mm-1.jpg
    390,4 KB · Aufrufe: 26
  • Lenker-2_2.jpg
    Lenker-2_2.jpg
    169,3 KB · Aufrufe: 26
2 Modolo Kombis hab ich auch noch, Bilder aus meinem Verkaufsalbum kann ich am Abend mal suchen.
Den Campa 9/10f LRS fotografiere ich nachher! Veloce oder Centaur. Felgen dunkel.
 
Suche für mein neues Projekt einen gut erhaltenen schwarzen Selle Italia Flite Titanium Sattel aus den 90er Jahren.

DSCI0001.JPG


Hat sich bereits erledigt. Danke @aledran .

Der soll auf dieses Rad.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich suche HIERFÜR die Pedalplatten.

Falls die keiner mehr übrig hat und es die noch neu geben sollte (oder bei eBay etc.) würde ich mich über einen Link freuen. Ich hab nämlich keinen Plan, welche das sein könnten.

LG + danke,
markus.
 

Anhänge

  • 20210516_195706.jpg
    20210516_195706.jpg
    324,1 KB · Aufrufe: 36
Es handelt sich hierbei um ganz normale, klassische Schuhplatten mit Mittelsteg (egal ob aus Kunststoff, Alu oder was es sonst noch gibt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es handelt sich hierbei um ganz normale, klassische Schuhplatten mit Mittelsteg (egal ob aus Kunststoff, Alu oder was es sonst noch gibt).
Foto wird nachgeliefert.
Für diese Pedale gab es spezielle Cleats von Shimano. Ich hab aber nie verstanden wozu man die braucht wenn man die Pedale mit Haken und Riemen fährt...
 
Für diese Pedale gab es spezielle Cleats von Shimano. Ich hab aber nie verstanden wozu man die braucht wenn man die Pedale mit Haken und Riemen fährt...
Die Shimano Cleats haben vorne noch eine Führung. Da die Pedale vorne sehr schmal werden, hilft das mehr Halt zu finden. Ich mag diese Pedale gar nicht. Bieten meinen Füßen einfach zu wenig Halt. Lieber klassische Rennpedale mit Haken und Riemen. Da reichen auch die alten Schuhplatten mit Rille.
Die Shimano Cleats findet man ab und zu noch mit viel Glück.
 
Die Shimano Cleats haben vorne noch eine Führung. Da die Pedale vorne sehr schmal werden, hilft das mehr Halt zu finden. Ich mag diese Pedale gar nicht. Bieten meinen Füßen einfach zu wenig Halt. Lieber klassische Rennpedale mit Haken und Riemen. Da reichen auch die alten Schuhplatten mit Rille.
Die Shimano Cleats findet man ab und zu noch mit viel Glück.
Jo , genau so , man kann die Pedale auch mit einer Standardplatte fahren , ist nicht ideal , das dreieckige Klemmblech für die Haken gibt es auch ohne die hochstehenden Nasen für die Shimano Platten , mir waren die aber auch immer zu klein , obwohl die sehr gute Lager haben und eigentlich gute Teile sind .
 
Guten Abend,

ich suche HIERFÜR die Pedalplatten.

Falls die keiner mehr übrig hat und es die noch neu geben sollte (oder bei eBay etc.) würde ich mich über einen Link freuen. Ich hab nämlich keinen Plan, welche das sein könnten.

LG + danke,
markus.

Die wirst Du neu wohl nicht mehr kaufen können...
Mit Pedalen bekommt er die noch z. B. bei ebay ( bekomms nicht verlinkt) Nicht billig 😁 Aber so hat man mal eine Vorstellung. Wenn man da die Riemen schön fest zieht kann man garantiert gut aufs Maul fallen
Bild aus dem Netz.
Shimano_600_Pedals_PD-6400_with_Cleats_03.jpeg
 
Mit Pedalen bekommt er die noch z. B. bei ebay ( bekomms nicht verlinkt) Nicht billig 😁 Aber so hat man mal eine Vorstellung. Wenn man da die Riemen schön fest zieht kann man garantiert gut aufs Maul fallen
Bild aus dem Netz.Anhang anzeigen 940301
Das war das Erste, was ich damals vom neuen Rad abmontiert habe.
 
Zurück
Oben Unten