• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo,
Ich suche eine ersatz schlauchreifen Felge.
Vorger waren vorne und hinten nisi solidal eigespeicht und es wäre schön, wenn sich auch wieder eine in 36 loch anfinden würde.
Alternativ könnte ich mich aber auch mit einer anderen grauen oder schwarzen 36l schlauchreifen felge anfreunden.
Was habt Ihr so liegen?

Danke und grüße :)
... einen Satz Ambrosio Montreal Durex in grau hätte ich.
IMG_20210121_143905425.jpg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Der Nachwuchs (12 Jahre alt) wünscht sich ein sog. Dirt-Bike (... mußte ich erstmal recherchieren).
Also in etwa ein 26" MTB als Singlespeed mit "spinbarerer" Federgabel.
Was nimmt man da?
...oder baue ich besser selber was zusammen?
Freue mich über jeden Hinweis.
Danke

Kannst ja mal das von meinen Kindern probieren.
...wobei ein BMX in groß eigentlich kein Dirtbike ist.
 
Der Nachwuchs (12 Jahre alt) wünscht sich ein sog. Dirt-Bike (... mußte ich erstmal recherchieren).
Also in etwa ein 26" MTB als Singlespeed mit "spinbarerer" Federgabel.
Was nimmt man da?
...oder baue ich besser selber was zusammen?
Freue mich über jeden Hinweis.
Danke
Rose The Bruce wird sehr gern gefahren, unser Nachwuchs hat ein Santa Cruz Jackal 1...
Die Jungs machen lustige Dinge damit, nur hinfahren kann man nirgends mit den Dingern...
 
Rose The Bruce wird sehr gern gefahren, unser Nachwuchs hat ein Santa Cruz Jackal 1...
Die Jungs machen lustige Dinge damit, nur hinfahren kann man nirgends mit den Dingern...
Ja, das hatte ich auch schon gesehen, finde aber knapp 1000€ zu viel für ein Rad mit dem man nirgends hin fahren kann.
Irgendwie deutlich günstiger...
 
Hat jemand von Euch 3 Oberrohrschellen übrig? Am liebsten diese hier in nicht rostig. ;-)
Oder andere, schöne Schellen.
Sie dürfen gerne gebraucht sein und müssen nicht mehr glänzen (Das wäre mir sogar lieber). Diese neuen, glänzenden passen nicht an das Rad.
Anhang anzeigen 937379
Wenn du noch keine hast, melde dich gerne mal bei mir per PN. Ich habe ein Kästchen mit den Dingern, allerdings müsste ich schauen, ob das gewünschte Modell dabei ist. Und es kann sein, dass die Schrauben fehlen. Das Chrom ist aber auf jeden Fall super.
 
MTB in 27,5" bereits doppelt vorhanden.
...es soll ein Dirt-Bike sein.:rolleyes:
...und da gibt es genaue Vorstellungen, ich habe da teilweise auch mit dem Kopf geschüttelt aber die gucken die YouTube Videos und so soll es dann sein.
Vonwegen Selbstbau aus Restekiste...🤦🏼‍♂️
 
Hat jemand von Euch 3 Oberrohrschellen übrig? Am liebsten diese hier in nicht rostig. ;-)
Oder andere, schöne Schellen.
Sie dürfen gerne gebraucht sein und müssen nicht mehr glänzen (Das wäre mir sogar lieber). Diese neuen, glänzenden passen nicht an das Rad.
Anhang anzeigen 937379
Meine Suche hat sich, dank eines netten Mitforisten, erledigt.
 
Der Nachwuchs (12 Jahre alt) wünscht sich ein sog. Dirt-Bike (... mußte ich erstmal recherchieren).
Also in etwa ein 26" MTB als Singlespeed mit "spinbarerer" Federgabel.
Was nimmt man da?
...oder baue ich besser selber was zusammen?
Freue mich über jeden Hinweis.
Danke
ich hätte eine neuen nie aufgebauten poison dirt rahmen und eine suntour gabel dazu rumliegen bei intersesse pn
 
Guten Abend liebe Foristen,

An meiner zughülle war eine solche Endkappen verbaut. Die eine hat es beim abbauen leider zerfetzt, demnach brauche ich eine neue. Die wurde nicht einfach draufgesetzt, sondern auf die Zughüllen gedreht. Hat jemand von euch noch so eine ?

Liebe Grüße,
Elvedin
 

Anhänge

  • IMG_20210504_205642.jpg
    IMG_20210504_205642.jpg
    248 KB · Aufrufe: 56
Guten Abend liebe Foristen,

An meiner zughülle war eine solche Endkappen verbaut. Die eine hat es beim abbauen leider zerfetzt, demnach brauche ich eine neue. Die wurde nicht einfach draufgesetzt, sondern auf die Zughüllen gedreht. Hat jemand von euch noch so eine ?

Liebe Grüße,
Elvedin
Falls du nichts findest, melde dich gerne bei mir. Ich kann aber erst morgen nachsehen und auch nicht mit Sicherheit sagen, dass ich eine habe. Viele Grüße
 
Suche eine Starrgabel für 26": 1", Gabelschaftlänge 130 mm, Gewinde min. 25 mm, mit Canti-Sockeln, gerne nicht Unicrown resp. aus dem MTB-Bereich. Lack egal
 
Zurück
Oben Unten