Martin-velo
Aktives Mitglied
Dann bitte Alternativennein, bitte nicht!
wer sowas fährt, kauft auch rheuma - heizdecken!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bitte Alternativennein, bitte nicht!
wer sowas fährt, kauft auch rheuma - heizdecken!
na vielleicht den normalen flite - oder suchst du einen für einen chopper?
zeig mal das rad, stilberatung gibt es gratis!![]()
Ja so ähnlich
Ich hatte an einem CX mal ein Golden Arrow SW ("normale" Version, nicht Long Cage), ich bin mir aber nicht sicher, ob ich dort 32 Zähne habe. Offiziell ist das nur für 28, könnte am WE aber einmal nachzählen, falls das Deinen ästhetischen und zeitlichen Ansprüchen entspricht.
Guten Morgen!
Ein Golden Arrow wäre auch perfekt. Schau bitte mal nach, wenn Du die Zeit dazu findest. Vielen Dank vorab!
Wohl dem der so was sein Eigen nennt.....der neue Goldstaub,Vielleicht sowas...![]()
Moin zusammen,
Ich suche eine schwarze Vorbau Lenker Kombi für Ergos (also mit 2 Rillen):
- am liebsten ITM 400 + ITM SUPER ITALIA PRO-2 (oder PRO-260)
- Vorbau 100 - 120 mm
- Lenker 400 - 420 mm M-M (420 - 440 A-A)
Danke und Gruß
Robert
Für diese Pedale gab es spezielle Cleats von Shimano. Ich hab aber nie verstanden wozu man die braucht wenn man die Pedale mit Haken und Riemen fährt...Es handelt sich hierbei um ganz normale, klassische Schuhplatten mit Mittelsteg (egal ob aus Kunststoff, Alu oder was es sonst noch gibt).
Foto wird nachgeliefert.
Aha, wusste ich nicht.Für diese Pedale gab es spezielle Cleats von Shimano
Ich verstehe das auch nicht, aber ich will das jetzt mal probieren...Für diese Pedale gab es spezielle Cleats von Shimano. Ich hab aber nie verstanden wozu man die braucht wenn man die Pedale mit Haken und Riemen fährt...
Die Shimano Cleats haben vorne noch eine Führung. Da die Pedale vorne sehr schmal werden, hilft das mehr Halt zu finden. Ich mag diese Pedale gar nicht. Bieten meinen Füßen einfach zu wenig Halt. Lieber klassische Rennpedale mit Haken und Riemen. Da reichen auch die alten Schuhplatten mit Rille.Für diese Pedale gab es spezielle Cleats von Shimano. Ich hab aber nie verstanden wozu man die braucht wenn man die Pedale mit Haken und Riemen fährt...