• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche eine Campagnolo Omega Strada Hardox XL als Clincher, möglichst 36 Loch und in 28 Zoll...

80F628BC-7179-4092-A851-CAFC227A0F02.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Meine Suche auch noch einmal, wo ich das sehe:

Suche Campagnolo Lambda (oder Ypsilon) Strada Felge (n) als Clincher, 36 Loch und in 28 Zoll.

Bildschirmfoto 2021-05-15 um 09.24.24.jpg
 
Ich habe hier ein Edco-Competion-Innenlager, das anscheinend noch nie eine Kurbel gesehen, aber schon beim Einbau in einen Rahmen eine ITA-Lagerschale samt Konterring "verloren" hat. Hätte da jemand eine übrig? Oder eine Alternative (lt. Velobase passen Stronglight-Schalen)?

Wer auf ein Lager ohne eine Schale im Biete-Faden spekuliert, bietet mir besser nichts an :)
...es gibt verschiedene.
Welches genau wäre interessant.
 
Den zu bekommen wird wahrscheinlich schwierig...
Vielleicht hätte ja Liner für Schaltzüge über den Schaltzug im Bereich des Schalthabels geschoben den passenden Durchmesser bzw. ergibt passende Schaltschritte?

Ansonsten habe ich noch 6f 105er SL-1050.
Bei Interesse mich per UH anschreiben ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus zusammen,

ich suche:
  • Dura Ace 7400er 6 Fach Schaltwerk Zustand muss nicht perfekt sein
  • Suntour Sprint Schaltwerk
  • Suntour Superbe Vorderradnabe (Goldener Aufkleber)
  • Suntour Superbe Bremsset (Bremsen mit den braunen Belägen)
  • Sakae Super Extra Light Vorbau
Zum tauschen:
  • Sakae Super Extra Light in 27,2mm gegen eine in 26,8mm

L.G Manuel
 
Ein DA RD7402 ist im Biete. Das müsste auch 6s können, mit dem passenden Hebel.
 
Wende Dich an die Firma Haas in Rosenheim,die sollten helfen können. Waren lange Importeur
Danke für den guten Tip: Gestern telefoniert, heute schon im Briefkasten :)
...es gibt verschiedene.
Welches genau wäre interessant.
Um das hier ging es...
Edco Competition Innenlager ITA 126mm 2.jpg

... und hätte ich es von der richtigen Seite geknipst, läse man dort noch ganz schlicht "Edco Competition". Die Wurzel des Übels (ich war es nicht):
Basso Innenlagerdemontage 7.jpg
 
Da im Moment so goile Sättel im Angebot sind:D, ich suche noch einen schönen in schwarz für mein Gios Ende der 80er, Concor, Turbo o. Ähnliches, über Angebote würde ich mich freuen, sonst nehme ich einen Brooks aus dem Bestand:eek::D

20210513_161708_copy_1024x768-jpg.938682
 
Ich versuchs mal,
hat zufällig jemand den Steuerkopfschildaufkleber von Giant und die Steuerkopfkontermutter ohne Patina?
Is für mein neues Giant Cadex CFR2.
 

Anhänge

  • 20210515_174305.jpg
    20210515_174305.jpg
    194,6 KB · Aufrufe: 21
  • 20210515_174249.jpg
    20210515_174249.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 24
Ich hätte den hier über
Wurde chemisch gealtert laut vorbesitzer
Hat für den fixie hipster Renner einen ziemlich geilen Look

Mitte top sind aber nur 57,5 sitzrohr
Und Mitte Mitte oberrohr ca 56,5

100/126
BSA
80 euro plus Versand

hatte den mal als Stadt Rad aufgebaut
Weiteres gern via PN bei Interesse
danke dir fürs angebot. sieht cool aus. ich melde mich in ein paar tagen bei dir per pn. schönen abend noch!
 
Zurück
Oben Unten