• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Berliner Stammtisch und Wochenendtour

AW: Berliner Stammtisch und Wochenendtour

kleine story mal am rande...: ich war wie üblich 4 stunden arbeiten, wie üblich auf meinem fahrrad-.- ... .tja und was ist passiert?genau! ich bin mit meinem rennrad in einer spalte vom gullideckel hängen geblieben und das bei gut 35kmh. resultat?ein 2x5cm großen stück aus meinem mantel rausgeflogen-.-... .ein wunder das die schlauch nocht ganz ist.. .folgen?jetzt muss ich mir einen neuen mantel kaufen, menno^^

ein wunder das DU noch ganz bist - schätze war hinterrad? asonsten RESPEKT das du noch heil bist!

Glück gehabt otwo! Aber Radläden schießen in Deiner Gegend ja grade wie Pilze aus dem Boden.

Twobeers

-.-,jo hinterrad-.-, und jo es gibt jetzt wirklich an jeder ecke nin laden.. .aber da mist mir aufgefallen, dass die continental grandprix 3000 es nicht mehr in rot gibt bzw die werden gar nicht mehr in rot hergestellt, nur in gelb, orange(wozu auch immer) und schwarz. schweinerei! jetzt musste ich auf michelin speedium 2 umsteigen.. .da kann ich nur hoffen das die halten-.- .

Fahr mal zu Stadler, ich meine, da bekommste die GP3000 noch in rot.

Twobeers

genau da war ich ja^^und sie hatten sie nicht mehr bzw der verkäufer hat gesagt, dass die in rot aus dem sortiment raus genommen worden sind... naja mal schaun

Also der GP3000 wird noch hergestellt? Ich denke mal das sind nur noch Restbestände. Aktuell ist der GP4000 und den sollte es in rot geben. Alternative wäre ein Michelin Krylion (früher Michelin Carbon) oder besser Pro2Race, gibts beide in rot. Speedium, Orium und wie sie heißen würde ich nicht montieren, sind doch eher so Reifen als Erstausrüstung für preiswerte Räder.

Sage mal, hat Dein Nick zufällig was mit Mobilfunk zu tun? Ersetzt das Team Otwo demnäxt das Team T-Mobile? :D

verdammt..jetzt habe ich 2mal speedium schon dran..arg. Joar, ich boykottiere die t-mobie, telekom-.-...ich greif eben auf ganzer linie durch grins.. .naja..wenn die speedium nicht so gut sind wie du sagtst...dann kann ich mir ja bald wiede neue draufziehn.. .^^ich vermisse meine alten gp3000, aber hergestellt werden sie noch;-), eben nur nicht mehr in meiner farbe

Ich glaube die Speedium lösen sich innert (jaaa, ich wollte dieses Wort immer
schon mal benützen :rolleyes:) weniger Wochen auf.
Beschleunigt wird dieser Prozeß durch häufiges Befahren des Kronprinzessinnenweges,
da die Stylepolizei dort gnadenlos durchgreift. :D

Freitag nachmittag und immer noch im Büro. aaarrrrghh

Wenn er die Neuköllner Krone damit fährt werden sie schon ein Jahr halten :lol:

Mach Dir man keine Sorgen, Reifen sind Verschleißteile, kannst noch oft genug neue kaufen.

Ich wünsch' euch ein schönes Pfingstfest;
schönes Wetter - ganz besonders dann für den/diejenige(n),
der/die heute zum:
Karneval der Kulturen
geht/gehen ! :)

Liebe Grüsse,

Heike

**... und ein "Hoch" für die Modemacher im allgemeinen, die tolle sommerlich luftige Mode entwerfen ;)

@rotporst: wie sieht es denn mal wieder mit einer gemeinsamen runde aus???

ati

Hat jemand morgen schon ne Tour geplant? Das Wetter sieht ja nicht gerade berauschend, aus, aber evtl. geht ja vormittags was? Sonst guck ich evtl. mal 10 Uhr an den Auerbachtunnel.

@rotporst: wie sieht es denn mal wieder mit einer gemeinsamen runde aus???

ati

Unbedingt Ati.....sollten wir wieder mal machen,leider kann ich am Mittwoch zu euer Runde nicht,aber da findet sich schon noch ein Termin zur relaxten Havellandrunde.....
eher WE .
btw. ist Debakelo eigentlich nach fiesem Sturz wieder fit ??...der sollte auch mal wieder dabei sein.
Und die 2 ,mit denen ich gestern gefahren bin,wären auch wohl gerne bei ner Havelrunde dabei....

Gruss Horst

so, zurück von ner 10:00h - Ruhlsdorflullerrunde ;) mit Schmadde und Matze???, sogar bei optimalem Wetter.

Schön wars ... :)

Unbedingt Ati.....sollten wir wieder mal machen,leider kann ich am Mittwoch zu euer Runde nicht,aber da findet sich schon noch ein Termin zur relaxten Havellandrunde.....
eher WE .
btw. ist Debakelo eigentlich nach fiesem Sturz wieder fit ??...der sollte auch mal wieder dabei sein.
Und die 2 ,mit denen ich gestern gefahren bin,wären auch wohl gerne bei ner Havelrunde dabei....

Gruss Horst

Hi Horst, bin heute meine erste Runde gefahren - Testrunde über 40 KM zur Knieanalyse. Ergebnis: gut :rolleyes: Innenmeniskus macht noch Zicken, ist beim Pedalieren aber ohne Bedeutung. Also werde ich mein Training wieder aufnehmen und mich in den nächten Wochen an der einen oder anderen Soft-Tour beteiligen können. Eine nette Havellandtour am WE wäre da sehr willkommen. Freue mich auf Dich und einige andere korrekte Gesichter....

Bis bald
debakelo

.... an der einen oder anderen Soft-Tour beteiligen können. Eine nette Havellandtour am WE wäre da sehr willkommen.

hallo erik, schön, dass es dir wieder besser geht. für soft touren bin ich ja immer gerne zu haben und freue mich dich und horst mal wieder im havelland zu sehen.

@horst: was ist eigentlich mit der sternfahrt fährst du mit???

ati

Zurück