DaleCannon
Cycle Collector
Wen oder was meinst duMerkste selbst ne?
Da wird eine andere Meinung einfach mit der eigenen überspült.
Wenn wir alle so reden, haben wir alle dauerhaft recht.
Toll!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wen oder was meinst duMerkste selbst ne?
Toll!![]()
? ? ?Merkste selbst ne?
Toll!![]()
Man muß seine Angebote halt gut recherchiert einstellen. Ein wichtiger Grund diesen Thread hier z.B. EK vorzuziehen ist die reinigungs und Korrekturfunktion die erst durch die Öffentlichkeit entsteht. Das verhindert teilweise allzu übertriebene Preise und schützt Anfänger vor gefährlichen fehlkäufen. Für alle die diese Öffentlichkeit scheuen (aus welchen Gründen wohl...?) gibt es eBay, eBay Kleinanzeigen etc.Solche „Bewertungen“ gehen aus meiner Sicht gar nicht!
In anderen Foren macht jeder, der etwas verkaufen möchte, unter Suche/Biete einen neuen Beitrag auf - und die Antwortfunktion ist in der gesamten Rubrik abgeschaltet!
Das war das Resultat aus den ewigen Kommentaren, mit denen Verkaufsangebote immer wieder „zerschossen“ bzw. Anbieter als „dumm“ oder „hinterlistig“ gebrandmarkt wurden und mit denen das Klima dort immer giftiger wurde!
Und was soll ich sagen - es funktioniert wunderbar!
@Admins: Wäre das hier auch möglich...?
Aber manchmal, wirklich nur manchmal, geschieht dies leider auch hier auf eine mehr oder weniger unschöne Art und Weise. Und das finde ich auch nicht in Ordnung.Und andersrum sollte auch darauf hingewiesen werden dürfen wenn Angebote zu teuer sind.
Fast 15 Jahre angemeldet empfindest du als "frisch im Forum angekommen"? Er kommt halt nur einmal im Jahr dazu etwas zu schreiben![]()

Ja das sind dann oft die selben Leute deren Art auch bei allen anderen Themen...naja sagen wir zumindest fragwürdig ist.Aber manchmal, wirklich nur manchmal, geschieht dies leider auch hier auf eine mehr oder weniger unschöne Art und Weise. Und das finde ich auch nicht in Ordnung.
Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt..nee, keine 200,- Wert. Evntl. kann man die Teile dafür verhökern...
->Der Rahmen ist durch den Neulack hingerichtet.
Ich finde es schade, dass sich jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin, die sich in unserem Forum mal etwas exponiert oftmals sehr schnellen und für mein empfinden auch unangebrachten Komentaren stellen muss.
Es geht darum, dass sich Forumsmitglieder, die sich einbringen!! auch nur einem angemessenem Rahmen von Kritik stellen sollen, damit es hier weiterhin einen vielseitigen Austausch gibt.Ich verstehe gar nicht was an meinem Kommentar so schlimm gewesen sein soll.

Weil du verdammt gute Streckenkenntnisse hast und ein super Kerl bist.Irgendwas ist immer....ok, ich biete ein kalt oder warm Getränk,
auf der nächsten Ausfahrt.
Wie kann man gewinnen?
Derjenige der mir als erster sagen kann warum ich das mache gewinnt.
Also ich bin seit 2006 dabei - und Du?ganz genau
Ganz nebenbei bemerkt: @Hein daddeldu du bist frisch im Forum angekommen und schießt gleich so los ohne dir das mal genauer anzugucken?
Auch nicht schlecht.