xbiff
Motobecaniseur
Ist bestimmt ein umfrisiertes MASI!Wow, das der die Kurve geschafft hat! Mit einem CANNONDALE....ist ja unglaublich![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bestimmt ein umfrisiertes MASI!Wow, das der die Kurve geschafft hat! Mit einem CANNONDALE....ist ja unglaublich![]()
Biantschi!Ist bestimmt ein umfrisiertes MASI!
Was issen das?Biantschi!
das sind so Dinger... äh, die haben meistens so eine komische Farbe, hier Dings, äh heißt das noch mal.....ach so, jetzt! Ist keine Farbe, ist techeleste!Was issen das?![]()
Ahhhhsooooo. Du meinst die Grundierung, die in Schlossereien so gerne benutzt wird!?das sind so Dinger... äh, die haben meistens so eine komische Farbe, hier Dings, äh heißt das noch mal.....ach so, jetzt! Ist keine Farbe, ist techeleste!
ja, ja genau, man sieht das häufig an Brücken:Ahhhhsooooo. Du meinst die Grundierung, die in Schlossereien so gerne benutzt wird!?
Ja. Stimmt. Komischer Farbton für ein Rad! Vllt. haben die ihr Biantschii grade deswegen als Cannondale geschminkt!
oh schei.., der Scheff hats mitgekriegt, @xbiff - volle Deckung!!Ihr habt leicht Oberwasser, hä?
Machen Sie ihr Hobby zum Beruf !Ist doch nur ein Forum/Hobby...![]()
Nein, 1995 war ich noch jung und unschuldig. Ich habe aber einen Bekannten, der war da sicher für die Schweiz am Start. Willst du das loswerden?@Bianchi-Hilde
Neues Thema, warst du bei der Steher EM in Oerlikon 1995?
Habe ich gerade im Schrank gefunden:
Anhang anzeigen 860120
Nee, so ne Muffe einzulötenDen Klemmspalt zu verhunzen oder die Bohrung außermittig zu setzen?
![]()