Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeJa gab es. Die Schelle hat an mehrere Modelle gepasst, auch einige 3fachwerfer.
Anhang anzeigen 812396
Sieht ein bisken wie ein Shimano Arabesqe aus.Heute an einen Schlachtrad gefunden, finde keine Infos dazu.
Kann jemand hier mich etwas aufklären?
Danke
Anhang anzeigen 823228Anhang anzeigen 823229
https://www.velosaloon.com/products...besque-rear-derailleur-from-the-1980s-nos-nibHeute an einen Schlachtrad gefunden, finde keine Infos dazu.
Kann jemand hier mich etwas aufklären?
Danke
Anhang anzeigen 823228Anhang anzeigen 823229
Puh, gerade mit dem 28er alles wieder zusammengebaut und dann rasselte es beim hochschalten wieder!Meinste 30 könnte klappen oder tendenziell eher nicht?
Puh, gerade mit dem 28er alles wieder zusammengebaut und dann rasselte es beim hochschalten wieder!
Kurz vor
Die Lösung war, dass die Kette 2 Glieder zu lang waren.
Die hatte ich gestern verlängert.
Etwas kürzer zieht sie das obere Schaltröllchen den entscheidenden my nach vorne/unten.
Ich bin also schon am Ende der Möglichkeiten angelangt und 28 geht so gerade.
30 mag nach ganz viel Gefummel und einer günstigen Stellung Ausfaller/Schaltauge gehen, aber das wird KNAPP!
Stimmt so nicht ganz. Es gab 3fach Kurbeln 110/74 mit einer langen Befestigungsschraube für die großen KBs, die von innen mit Distanzhülse befestigt wurden - wie bei der unsäglich hässlichen Starfish von MAVIC. Die kann man als Kompakt verwenden.Als Alternativen zur Verringerung der minimalen Übersetzung habe ich mir nun folgendes überlegt:
a) Kompaktkurbel 50/34.
Gibt es zwar nicht von Suntour