Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
BCD 122 ...Suche ein 42er Kettenblatt für Stronglight 105 Kurbel (BCD144)
Vorsicht. Die 105 hat BCD 122.Suche ein 42er Kettenblatt für Stronglight 105 Kurbel (BCD144)
BCD 122 ...
Schwarz: https://shop.der-ritzler.de/Produkt/stronglight-kettenblatt-42-zahn-122-mm-lochkreis-3/Vorsicht. Die 105 hat BCD 122.
... DS war schneller.
OMAS hatte sowasSuche noch einen alten, bestenfalls italienischen Getränkehalter in gelb... Hat jemand sowas rum fliegen ?
habe gehört: die Trophée Fahrer tauschen gegen 39erSuche ein 42er Kettenblatt für Stronglight 105 Kurbel (BCD 122! Danke für die Korrektur @DS19Pallas)
Klemmung 26,4mmSuche einen Cinelli criterium Lenker 42cm mit Sicke vorne oder Sicke vorne und hinten a/a könnte gegebenenfalls einen in 44cm a/a mit Sicke vorne zum Tausch anbieten, danke
Abwarten...habe gehört: die Trophée Fahrer tauschen gegen 39er
Ich hab einen Satz ältere Pedale in grau (80er Jahre), Modell muss ich mal nachsehen. Zustand gut. Foto kann ich bei Bedarf machen.Suche Look Delta (oder kompatibel) in ansehnlichem Zustand:
- dunkelgrau ("tricolorgrau")
- cremeweiß(metallic)
Ich hab einen Satz ältere Pedale in grau (80er Jahre), Modell muss ich mal nachsehen. Zustand gut. Foto kann ich bei Bedarf machen.
Guten Abend, falls du noch fündig geworden bist, hätte zwei paar in grau einmal look und einmal dura Ace, bei Interesse gerne melden. Gruss giulianoKommt auf den Farbton an. Momentan sind hellere (105er Grau) montiert.