• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Morgen! Ich suche einen Laufradsatz mit 122 EB. Am liebsten 6-fach. Hersteller ist nebensächlich, muss nur rund laufen und nicht zu angerostet sein! Grüße aus Freiburg
 
Hi Leute, ich würde für einen Freund folgendes suchen:

  • PD 6400, Shimano Ultegra 600
  • STI Shimano Ultegra 600 6400 dual control levers mit weißen Hoods
  • ITM Vorbau (Unterschrift E. Bianchi)

images.jpeg

- einen Bianchi Plus - Sattel

Screio51.png

Wer mag, kann ja mal schreiben.
 
Hallo Zusammen,

da es bisher leider noch nicht funktioniert hat, suche ich weiterhin einen Rahmen für mein tägliches Einsatzgerät. Bisher war ein gemuffter Kettler Alpha Rahmen im Einsatz. leider löst sich die Verbindung vom Steuerrohr zum Unterrohr und die Rohre verdrehen sich wohl.

Da ich keinen Rahmenbauer kenne oder finde, der diesen Schaden beheben kann (ist das überhaupt möglich?) suche ich einen neuen alten Rahmen. :)

Um das Jahr 1980 herum,
Rahmenhöhre 57-60 cm
Einbaubreite 100mm / 126mm

Ich würde gerne möglichst viele Komponente meines alten Rahmens übernehmen.
Der Umwerfer ist mittels Schelle verbunden. Ebenso die Rahmenschaltung.

Preislich <100€ für was nettes :)

Freue mich auf Angebote!
 
Ein Freund hat Geburtstag und will sich ein altes Rennrad kaufen. Er sucht auf willhaben - ich hab mir gedacht ich helf ihm und frag mal im Forum. Ich suche einen Stahlrahmen 54-56 mit etwas Chrom, LRS mit Faltreifen und Handschaltung. Vielleicht parkt bei Euch ein passender Renner von dem Ihr euch trennen wollt? Versand nach Österreich.

Infos bitte per PN.
lg Achim

Br
In welchem Preisbereich und wie meinst du Handschaltung? Im Sinne von Rahmenschaltung oder auch Bremsschalthebel und nur keine elektronische Schaltung?

Mechanische Bremsschalthebel. Hehe, ich wusste nicht wie man das nennt. Nicht meine Ära ;) Budget ist 500 bis 700€
 
Suche günstigen Schraubkranz franz. 5 oder 6-Fach gerne auch mit zugehöriger Kette und Pedalen.
Soll an ein Peugeot PA 55 von 78 (?)
104240873_666428657245854_6986604562270262805_n.jpg
 
s u c h e / t a u s c h e

hallo,
suche campagnolo kettenblatt 42t und tausche ein offensichtlich benutztes 53er. ich meine, es ist chorus (?)...
(-:

2020-06-18 15.50.43.jpg
2020-06-18 15.50.52.jpg
 
hallo,

möchte mir jemand eine günstige chromgabel (1 zoll, schaft 173 mm oder etwas mehr, gabelbrücke am liebsten mit "hängeschultern) für maximal 30,- euro inkl. versand verkaufen?

ich richte gerade das alte peugeto galibier rennrad (lila-rosa) des freundes meines patenkindes und die gabel ist leider futsch (der rahmen hat zum glück nichts abbekommen und ist noch gerade).

danke ... micha
Ich kann dir eine Gabel aus 531 Pro anbieten. Farblich zwar weit weg vom Galibier, aber immerhin von Peugeot.
 
Zurück
Oben Unten