• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
...ich schick unseren Kater vorbei.
Der freut sich auch immer über Nachwuchs...?

Sorry, das ist eine ziemlich doofe Bemerkung. Gerade so wie der stolze Hundebesitzer, der prahlt, dass sein Köter ein Rehkitz zur Strecke gebracht hat...

Nix für ungut.
 
Gemeldet ist ja ein Temperatursturz und Absinken der Schneefallgrenze auf 400m. Unser Grundstück ist unten auf 455m und oben auf 465m ?


Hier ein paar highlights aus dor kihhhähd
Anhang anzeigen 784909Anhang anzeigen 784908
Wieso bist du nicht im Skiforum aktiv, Radfahren (oder leben) ist da ja meistens nicht möglich/sinnvoll. Temperaturen von unter 10 Grad finde ich saukalt. Ich mag eher 35 Grad im Sommer und 15 Grad im Winter. Dann hat man Jahreszeiten, aber nicht dieses weiße Zeug und keine glatten Straßen.
 
Sorry, das ist eine ziemlich doofe Bemerkung. Gerade so wie der stolze Hundebesitzer, der prahlt, dass sein Köter ein Rehkitz zur Strecke gebracht hat...

Nix für ungut.
Finde ich nicht, Dein Beispiel mit dem Hundebesitzer zeigt ne andere Qualität auf, technisches Interesse am insgeheim bewunderten blutigen Spiel, während @fuerdieenkel sich eher am Wortspiel versucht hat. My2Ct...
 
In der Küche, ja! Im Wohnzimmer nur Tschechennetz.


Das ist paar Dörfer weiter auf dem Kamm oben. Dort gibt es nur Winter und harter Winter ? Es gibt aber solche und solche Tage. Die Landschaft ist sehr schön. Im „Sommer“ ist es sehr schön. Im harten Winter nichts als kalt. Schlimm.
Das, was da Sommer ist, ist hier in der norddeutschen Tiefebene der Winter.
 
15891241500036813470829394755178.jpg
 
...Katerstolz spricht da nicht aus mir.

Ich denke du verkennst meine Einstellung zur Fauna und zum Federvieh im Speziellen, aber ist ja nicht weiter schlümm...:bier:


Nur das Tier ist unschuldig und macht sich keine bösen Gedanken.
Anhang anzeigen 785173

Finde ich gut, wie Du das aufgefasst hast, habe es wohl in den falschen Hals gekriegt und das Wortspiel nicht verstanden. Sorry dafür!
 
Zurück
Oben Unten