• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hat jemand zufällig nen Freilaufkörper rumliegen, der für ne Campa 9-fach Kassette an diese Nabe passt?


Anhang anzeigen 763761
Den von der Nabe kann ich dir anbieten, ob der jetzt 9 fach ist kann ich nicht sagen, die Nabe hab ich mir wegen den hoffentlich bei meiner anderen Nabe passenden Konen gekauft. Der Freilauf hat 36,85 mm von Spalt zwischen Nabe und Freilauf bis Ende von der Freilaufnabe
P1340645.JPG
P1340645.JPG
 
Suche Dura Ace Freilaufkörper oder Nabe FH-7260 und Abzieher TL-FH10 (Abzieher gerne auch nur geliehen gegen Pfand oder einen Ersatz)
also Teil 17

fh-7260a.jpg
 
Suche:
- Campagnolo Victory Innenlager 109mm ITA

- Dura Ace 7403 Schnellspanner Hinterrad für 130mm

- jemanden der mir eine bestimmte Hinterrad Holachse nachbauen kann oder einen Tipp wer so etwas in Berlin kann

- Carbon Gabel 28 Zoll, 100mm EB,1 Zoll Schaft von der Länge mit Gewinde circa 19cm, ohne Gewinde deutlich länger für einen modernen Aufbau mit schwarzen Teilen.

- Lenker 42cm Breite, Anatomisch oder Compact 26.0mm Klemmung mit Sicken
 
Suche für einen Cyclocross Aufbau:
Entweder eine HR Habe in 126mm und 32 Loch, gern Shimano Schraubkranz für 7 fach
Oder
Einen Nabensatz 126mm 32 loch

Falls Ihr was günstiges hättet....ich würde mich freuen!
 
Suche schwarze oder dunkle moderne Shimano Gruppe (also neuere Ultegra, DA, 105 oder sogar Claris oder Sora)
mit Felgenbremsen, sollte auch sonst so vollständig wie möglich sein, also STIs, RD und FD, Bremsen. wenn Kette, Kassette o.ä. Dabei sind ist auch okay, würde auch inkl. Lenker und oder Vorbau nehmen :)
übriges Budget fürs Rad sind ca 400-450€, je nach Vollständigkeit und Gruppe würde ich also bis ca. 400€ Zahlen.
LG
Robin
 
Für die Ausstattung mit RSX/Exage finde ich das ein bisschen teuer. @Fraizen kennt sich ja (noch) nicht aus mit der Materie. Ich denke da findet sich was besseres für sein Budget.
Seh ich auch so. Insbesondere der Sattelstützenauszug würde mir Angst machen, wen die Stütze wenig im Rahmen ist, hat mein einen schönen Hebel der immer am oberen Ende des Sitzrohres arbeitet.
 
hyyyy folks!
Suche dringenderweise ein schönes Paar Campagnolo Nuovo Record Bremshebel. Wenige Kratzer wären nice. :)
 
Suche Dura Ace Freilaufkörper oder Nabe FH-7260 und Abzieher TL-FH10 (Abzieher gerne auch nur geliehen gegen Pfand oder einen Ersatz)
also Teil 17

Anhang anzeigen 768659
Den Abzieher kann ich Dir gerne leihen (PM), die Naben mit dem Freilauf knattern schön shimanountypisch (findichgut), hab die mal von @FSD bekommen und die laufen jetzt auf 650B:).
 
Den Abzieher kann ich Dir gerne leihen (PM), die Naben mit dem Freilauf knattern schön shimanountypisch (findichgut), hab die mal von @FSD bekommen und die laufen jetzt auf 650B:).
Danke , merke ich mir. ?
Knattern tut der Freilauf noch schön, aber der Gewindegang fürs letzte Ritzel ist komplett abgebrochen. Hab mir gestern einen Satz Felgen gekauft, mit defekter Hinterradnabe. Da war wieder ein "Spezialist" dran, der auf der Kassettenseite Konus und Konterschraube nicht richtig festgezogen hatte. Beim Felgenvorbesitzer hat dann kurz nach dem Kauf des K M Full Pro's das Hinterrad blockiert weil Kugeln rausgefallen sind - der Konus hat saß bombenfest auf den übrig gebliebenen 3 Lagerkugeln und irgendwie hats auch den Gewindegang komplett abgerissen, er ist in Dicke des kleinsten Ritzel noch in selbigem eingedreht.
 
Suche schwarze oder dunkle moderne Shimano Gruppe (also neuere Ultegra, DA, 105 oder sogar Claris oder Sora)
mit Felgenbremsen, sollte auch sonst so vollständig wie möglich sein, also STIs, RD und FD, Bremsen. wenn Kette, Kassette o.ä. Dabei sind ist auch okay, würde auch inkl. Lenker und oder Vorbau nehmen :)
übriges Budget fürs Rad sind ca 400-450€, je nach Vollständigkeit und Gruppe würde ich also bis ca. 400€ Zahlen.
LG
Robin
Wenn du doch stoppeln willst:
Claris STI‘s in sehr gut - neuwertig und ein RD in gut hätte ich abzugeben.
 
Zurück
Oben Unten