herberto
Aktives Mitglied
Welche Lyotard sollen es denn sein ?Suche für ein 76er Peugeot PX 10 noch Pedalen, Lyotard, mit oder ohne Käfig, Gewinde 14 x 1,25.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Lyotard sollen es denn sein ?Suche für ein 76er Peugeot PX 10 noch Pedalen, Lyotard, mit oder ohne Käfig, Gewinde 14 x 1,25.
100mm, da bin ich fast sicher.Ich habe noch 3 vordere DDR-Bahn-Laufräder mit Renak-Naben, Felgen ungebremst, zu Hause. Wenn du noch nicht fündig geworden bist kann ich die EBB mal messen, geht aber erst nach Ostern, dann bitte PN!
@Pierrotlefou sucht die!in schwarz und neu in Tùte hab ich da
Hallo,
Ich suche ein Rennrad, das gut gepflegt wurde und direkt fahrbereit ist. Es sollte eine RH von ca. 58-60 haben und nicht mehr als 300€ kosten.
Ich wohne in Frankfurt am Main und es wäre klasse, wenn das Rad einigermaßen in der Nähe wäre (ca.50 km Umkreis).
Vielen Dank schon mal
Bleibt gesund!
Für die Ausstattung mit RSX/Exage finde ich das ein bisschen teuer. @Fraizen kennt sich ja (noch) nicht aus mit der Materie. Ich denke da findet sich was besseres für sein Budget.
Welche Lyotard sollen es denn sein ?
Hebel hab ich.
Den von der Nabe kann ich dir anbieten, ob der jetzt 9 fach ist kann ich nicht sagen, die Nabe hab ich mir wegen den hoffentlich bei meiner anderen Nabe passenden Konen gekauft. Der Freilauf hat 36,85 mm von Spalt zwischen Nabe und Freilauf bis Ende von der FreilaufnabeHat jemand zufällig nen Freilaufkörper rumliegen, der für ne Campa 9-fach Kassette an diese Nabe passt?
Anhang anzeigen 763761
Bin versorgt, dennoch danke!Den von der Nabe kann ich dir anbieten, ob der jetzt 9 fach ist kann ich nicht sagen, die Nabe hab ich mir wegen den hoffentlich bei meiner anderen Nabe passenden Konen gekauft. Der Freilauf hat 36,85 mm von Spalt zwischen Nabe und Freilauf bis Ende von der FreilaufnabeAnhang anzeigen 768653Anhang anzeigen 768653
Seh ich auch so. Insbesondere der Sattelstützenauszug würde mir Angst machen, wen die Stütze wenig im Rahmen ist, hat mein einen schönen Hebel der immer am oberen Ende des Sitzrohres arbeitet.Für die Ausstattung mit RSX/Exage finde ich das ein bisschen teuer. @Fraizen kennt sich ja (noch) nicht aus mit der Materie. Ich denke da findet sich was besseres für sein Budget.