• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der -Probleme beim/mit Versand/Verkäufer- Thread

Also ich bin jetzt echt verärgert, was aus diesem Thread hier wird. Eigentlich begann alles ganz friedlich als Hilfethread für Versand-und Verkäuferprobleme.
Nun artet dieser Thread als Müllhalde aus.
Es interessiert mich einfach nicht, was hier wer für einen ökologischen Fußabdruck hat oder nicht, ob wer Linke oder AFD wählt oder irgendwelche pädophilen Neigungen hat.
Man stelle sich vor, wie sich jemand fühlt, der sich schon die ganze Zeit ärgert, nichts vom Verkäufer, Versand zu hören und hier Hilfe sucht, aber nur mit irgendwelchem Mist zugespamt wird. Im Biete-Thread klappts doch auch.
Das ist hier alles keine Hilfe.
Bitte unterhaltet euch doch via PN über politische oder irrelevante (im Bezug zu diesem Thema hier)Themen.
oder es Löscht einer der Admins diesen Thread einfach. Damit wären wir alle etwas glücklicher.

genervte Grüße
Velojunk
 
Also ich bin jetzt echt verärgert, was aus diesem Thread hier wird. Eigentlich begann alles ganz friedlich als Hilfethread für Versand-und Verkäuferprobleme.
Nun artet dieser Thread als Müllhalde aus.
Es interessiert mich einfach nicht, was hier wer für einen ökologischen Fußabdruck hat oder nicht, ob wer Linke oder AFD wählt oder irgendwelche pädophilen Neigungen hat.
Man stelle sich vor, wie sich jemand fühlt, der sich schon die ganze Zeit ärgert, nichts vom Verkäufer, Versand zu hören und hier Hilfe sucht, aber nur mit irgendwelchem Mist zugespamt wird. Im Biete-Thread klappts doch auch.
Das ist hier alles keine Hilfe.
Bitte unterhaltet euch doch via PN über politische oder irrelevante (im Bezug zu diesem Thema hier)Themen.
oder es Löscht einer der Admins diesen Thread einfach. Damit wären wir alle etwas glücklicher.

genervte Grüße
Velojunk

Ich hatte doch schon eine Seite vorher vorgeschlagen wieder zu Rädern zurückzukehren, und in den letzten Stunden war‘s ganz entspannt.

Warum wieder Öl ins Feuer gießen, so dass eine weitere Diskussion vorprogrammiert ist???

Niemand hatte etwas über die - mich übrigens herzlich anwidernde - AFD geschrieben oder widerliche pädophile Neigungen...

Meinerseits Entschuldigung für‘s Zumüllen deines Threads. ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte doch schon eine Seite vorher vorgeschlagen wieder zu Rädern zurückzukehren, und in den letzten Stunden war‘s ganz entspannt.

Warum wieder Öl ins Feuer gießen, so dass eine weitere Diskussion vorprogrammiert ist???

Niemand hatte etwas über die - mich übrigens herzlich anwidernde - AFD geschrieben oder widerliche pädophile Neigungen...

Meinerseits Entschuldigung für‘s Zumüllen deines Threads. ?
Soll ja auch nicht heißen, dass hier wer AFD-Wähler oder pädophil ist. Ich wollte damit nur ausdrücken wie sehr mich das nervt und wie unwichtig das hier alles in dem thread ist.
Nix für ungut. Ende der Diskussion ;)

Grüße
 
Was machst du? Wieso? Bist du dir klar, was da auf dich zukommt? Also nicht landschaftlich. Keine netten Hessen sondern versnobte Münchner. Und dafür, dort leben zu müssen soll man auch noch mehr zahlen als an all den anderen schönen Orten Deutschlands?
Nu ja, manche Angebote kann man nicht ausschlagen :p .
Ist mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbunden. Zum Bianchi-Treffen muss ich dann halt fliegen. Habt ihr denn einen Regionalflughafen in der Nähe? In meiner neuen Heimat soll es ja einen geben, draussen, im Erdinger Moos versteckt. Hoffentlich haben die einen halbwegs ordentlichen Flugplan. Man ist ja verwöhnt von daheim.
 
Nu ja, manche Angebote kann man nicht ausschlagen :p .
Ist mit einem lachenden und einem weinenden Auge verbunden. Zum Bianchi-Treffen muss ich dann halt fliegen. Habt ihr denn einen Regionalflughafen in der Nähe? In meiner neuen Heimat soll es ja einen geben, draussen, im Erdinger Moos versteckt. Hoffentlich haben die einen halbwegs ordentlichen Flugplan. Man ist ja verwöhnt von daheim.
Paderborn-Lippstadt. Kannst du bestimmt über Palma anfliegen, dahin gehen da, glaube ich, die meisten Flüge.
 
Man stelle sich vor, wie sich jemand fühlt, der sich schon die ganze Zeit ärgert, nichts vom Verkäufer, Versand zu hören und hier Hilfe sucht, aber nur mit irgendwelchem Mist zugespamt wird. Im Biete-Thread klappts doch auch.
Das ist hier alles keine Hilfe.
Bitte unterhaltet euch doch via PN über politische oder irrelevante (im Bezug zu diesem Thema hier)Themen.
oder es Löscht einer der Admins diesen Thread einfach. Damit wären wir alle etwas glücklicher.


danke,
hatte ich vor ein paar seiten ja auch schon ironisch angemerkt..

man kann die diskussion ja auch im "was geht mir auf die ketten" fred weiterführen




(obwohl... besser nicht..:)
 
Ich bemühe diesen Fred mal wieder gemäss ursprünglichem Sinn:

Ein paar Käufer warten seit längerer Zeit auf die Ware von User @Lorebo - es geht hier jetzt nicht darum, ihn zu brandmarken oder blosszustellen, sondern um sich ein Bild über den User zu machen und etwaige weitere Vorgehensschritte abschätzen zu können.

Haben schon andere Erfahrungen mit @Lorebo gemacht? Wie verlief bei euch das Geschäft? Ihr könnt mir gerne auch eine PN schicken, wenn euch das lieber ist. Danke.
 
Ich bemühe diesen Fred mal wieder gemäss ursprünglichem Sinn:

Ein paar Käufer warten seit längerer Zeit auf die Ware von User @Lorebo - es geht hier jetzt nicht darum, ihn zu brandmarken oder blosszustellen, sondern um sich ein Bild über den User zu machen und etwaige weitere Vorgehensschritte abschätzen zu können.

Haben schon andere Erfahrungen mit @Lorebo gemacht? Wie verlief bei euch das Geschäft? Ihr könnt mir gerne auch eine PN schicken, wenn euch das lieber ist. Danke.

Gut: dann Schluss mit lustig.
Ja ich habe Erfahrung mit ihm gemacht. Wir haben Teile getauscht: lief alles geschmeidig.
Ich weiß zwar immer noch nicht ob ihm der Flite gefällt , aber seine Schalthebel Haben das Stadtrad meiner Frau gerettet.
 
Rahmen gekauft und abgeholt. Zu Hause festgestellt, dass Rahmen beschädigt ist (Riss). Läuft das unter Pech gehabt?
Verkäufer streitet alles vehement ab. :(
 
Rahmen gekauft und abgeholt. Zu Hause festgestellt, dass Rahmen beschädigt ist (Riss). Läuft das unter Pech gehabt?
Verkäufer streitet alles vehement ab. :(
Ja, läuft unter Pech gehabt. Ist mir auch hier im Forum bereits passiert. Nennt man Lehrgeld. Wenn du den Rahmen inspizieren konntest, und der Verkäufer dir das nicht arglistig verschwiegen hat, mach nen Haken dran und stell das Teil aufs Sideboard oder lass ihn reparieren.
 
Rahmen gekauft und abgeholt. Zu Hause festgestellt, dass Rahmen beschädigt ist (Riss). Läuft das unter Pech gehabt?
Verkäufer streitet alles vehement ab. :(
Gerade hier im Forum sollte es eigentlich bei derartigen Sachen kein Problem sein, das Geschäft rückgängig zu machen.
Vor allem bei versteckten Schäden, die ev. der Verkäufer auch übersehen hat.
 
gut Lehrgeld. Ich hake es ab. Habe mich nur trotzdem geärgert wie man als Verkäufer nicht ein kleines Quäntchen Einsicht oder Entgegenkommen zeigen kann. Aber die Welt verroht halt zunehmend. Und ich habe mich über mich selbst geärgert, dass ich mir bei der Betrachtung nicht mehr Zeit genommen habe.
Ich lass ihn reparieren.
 

Anhänge

  • 0B5C0633-2553-4530-A022-67FE7275C4F2.jpeg
    0B5C0633-2553-4530-A022-67FE7275C4F2.jpeg
    230,6 KB · Aufrufe: 239
  • 08453103-CE26-46AB-9C84-A06626B03A3D.jpeg
    08453103-CE26-46AB-9C84-A06626B03A3D.jpeg
    124,6 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten