• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Rogelli NEU bzw. neuwertig, nur 1x für ca. 100m getragen bzw. gefahren - leider etwas zu groß. Größe 44 - fallen aber definitiv eine halbe Nummer größer aus.
Preis: 30,- + Versand
Anhang anzeigen 716624Anhang anzeigen 716625Anhang anzeigen 716626Anhang anzeigen 716627

Grüße Stefan
Danke Stefan für dein Angebot!! Die Schuhe gefallen mir sehr gut, aber ich befürchte, dass mir diese zu klein sind. Meine Schuhgröße ist meistens 45EU und teilweise sogar größer. Die Länge der Sohle (wenn man sie rausnimmt) sollte daher 29,5mm oder paar mm mehr sein.

L.G Manuel
 
ich hab ein tvt rahenset in 59m/o.
die gabel passt, falls jemand den rahmen nimmt...
kpl 180€
Daran habe ich auch schon gedacht!
Ein User hat mir die Aussicht auf eine neue Time Equipe gegeben, die ein Bekannter besitzen soll, es ist aber noch nicht klar
ob sie auch noch vacant ist und ob sie passt. Ich möchte eine geschwungene, keine Gerade und sie sollte einen Aluschaft haben.
Evtl. komme ich auf die TVT zurück.
 
Vielleicht ist das hier am besten aufgehoben...

Jaegher hat vor einiger Zeit (2-3 Jahre) eine Broschüre mit Bildern im Abbildungsmaßstab 1:1 herausgebracht.
Damals hatte ich keine Verwendung dafür, aber heute hätte ich gerne sowas.

Falls jemand etwas weiß, soetwas hat, oder jemanden kennt...
 
Daran habe ich auch schon gedacht!
Ein User hat mir die Aussicht auf eine neue Time Equipe gegeben, die ein Bekannter besitzen soll, es ist aber noch nicht klar
ob sie auch noch vacant ist und ob sie passt. Ich möchte eine geschwungene, keine Gerade und sie sollte einen Aluschaft haben.
Evtl. komme ich auf die TVT zurück.
Die Time Gabeln sind leider schon immer um 100 Euro und wirklich selten. Ich schau am Wochenende mal, eine in grad unbekannter Schaftlänge habe ich auch noch für den Fall der Fälle
 
Danke Stefan für dein Angebot!! Die Schuhe gefallen mir sehr gut, aber ich befürchte, dass mir diese zu klein sind. Meine Schuhgröße ist meistens 45EU und teilweise sogar größer. Die Länge der Sohle (wenn man sie rausnimmt) sollte daher 29,5mm oder paar mm mehr sein.

L.G Manuel
Hi Manuel,
die Gefahr, dass sie zu klein sind besteht natürlich - leider kann man die Innensohle nicht raus nehmen und durch die Form der Schuhe macht es das Messen auch nicht einfacher ;)
Viel Erfolg bei der Suche!
 
Zurück
Oben Unten