• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Anzeige

Re: Rennradtreff ESSEN
@Boesendorfer War die Gipfelkreuztour eigentlich eine Rennradtreff ESSEN Veranstaltung? Gestern konnte ich eh nicht mitkommen, aber wenn es noch mal was in diese Richtung gibt, würde ich mich über eine Info freuen.
 
Nein, das war eine bilaterale Jörg fragt den Bastian, wo er sich gerade rumtreibt und ob er nicht morgen früh Lust hat Verabredung. So lange Runden wirds für mich dieses Jahr eher nicht mehr geben. Wenn Du Dich zivilisierst benimmst und nicht am Anfang ständig alles über 400W hochknallen willst. kann man aber mal eine Muttentalrunde in Angriff nehmen. ;)
 
Soso, ich bin also der 400W Ballermeister? Ob das wohl mein Problem ist? Hmmm...
Ich wollte auch nur mein Interesse an hier angebotenen Touren bekunden. Und du bist ja im Aufwind.
 
Hallo Uwe,

Alles fit? Langeweile? Du willst hier Leben einhauchen?
400W FTP ist doch glatt gelogen. Aber 96kg sind es auch nicht mehr.

LG Thomas
 
Hi Thomas - klar ich bin fit wie ein nasser Sack - träume nur noch von Muttentalrunden.
Alle zwei Tage 20km mit dem E-MTB, mehr ist nicht drin.
Immerhin fühlt sich das dann fast so an wie die 300W, die ich früher mal ohne Motor hatte.

Gruß

Uwe
 
Hi Thomas - klar ich bin fit wie ein nasser Sack - träume nur noch von Muttentalrunden.
Alle zwei Tage 20km mit dem E-MTB, mehr ist nicht drin.
Immerhin fühlt sich das dann fast so an wie die 300W, die ich früher mal ohne Motor hatte.

Gruß

Uwe

Hallo Uwe.

Super von dir zu hōren, auch wenn die Nachrichten gewiss besser sein kōnnten.

Grüße,
André
 
Seit Zwift weiß ja sogar ich, dass deine 300W weit mehr waren als meine 300W heute - du hast damals bestimmt auch nicht mehr als 60kg auf die Waage gebracht.
 
Hi André,

naja et iss wie et iss - man muß es positiv sehen, es könnte ja schlimmer sein...
@Thomas - von wegen 60kg mein Kampfgewicht ist seit 45 Jahren konstant 72kg - übrigens auch heute noch
 
Nur los is hier nicht mehr viel.
Wir haben uns halt auseinander gelebt:
Jörg hat einen Hund.
Lukas hat Nachwuchs.
Andre hat ... Keine Ahnung.
Markus will nicht schneller als 23 km/h fahren.
Philipp ist auf dem Weg zum Profi.
Mich mag eh niemand.

Und Nachwuchs gibt's hier ja nicht - nur alte Säcke.

LG Thomas
 
Wir haben uns halt auseinander gelebt:
Jörg hat einen Hund.
Lukas hat Nachwuchs.
Andre hat ... Keine Ahnung.
Markus will nicht schneller als 23 km/h fahren.
Philipp ist auf dem Weg zum Profi.
Mich mag eh niemand.

Und Nachwuchs gibt's hier ja nicht - nur alte Säcke.

LG Thomas
Und alle außer Markus und mir sind im ERG, daher wird über andere Wege kommuniziert.
 
Aber seit es die neue Forensoftware hier gibt, bekomme ich alles sofort mit - finde ich gut. Ist aber wohl leider zu spät.
Und auch in der ERG ist die Kommunikation zu Verabredungen schlecht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Guten Morgen zusammen,

wenn das Wetter und meine Knie mit spielt, versuche ich eine Muttentalrunde mit 23er Schnitt zufahren - was für mich schnell ist.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende?
 
Muttental und 23er Schnitt? Das ist gewagt. Du hast vergessen zu schreiben wann du die Tour fährst. Heute oder morgen?
 
Zurück
Oben Unten