• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rennradtreff ESSEN

Megathomas

zu fett und zu alt
Ja, so wird es sein. Es müsste in der nächsten halben Stunde auf Strava zu sehen sein. Bin schon auf den Schnitt gespannt.
 

Megathomas

zu fett und zu alt
Da isser, nur 22,5er Schnitt. Also stimmt es doch was ich schreibe.
Außerdem ist das nicht die offizielle Jörg O. Muttentalrunde ®©. Da hat es sich Markus wieder einfach gemacht.
 

Megathomas

zu fett und zu alt
Schaffen wir denn noch mal eine Re-Union-Muttental-Runde - 22er Schnitt?
So mit André UND Markus? Jörg mag ja so große Menschenansammlungen mit unfähigen Radfahrern nicht.
 

wachsi

Aktives Mitglied
Schaffen wir denn noch mal eine Re-Union-Muttental-Runde - 22er Schnitt?
So mit André UND Markus? Jörg mag ja so große Menschenansammlungen mit unfähigen Radfahrern nicht.
Ein interessanter Vorschlag.

Aber 22er Schnitt? :eek: Werde wohl eher bei 14 landen. :oops: Sofern ich die Runde überhaupt schaffe, bin die dieses Jahr einmal gefahren und habe auch noch abgekürzt...

Herrje fallen mir grad viele Ausreden ein warum ich eh nicht kann. :p:D
 

Megathomas

zu fett und zu alt
Naja, der 22er Schnitt war auf Markus ausgerichtet, nicht auf dich. Vor dir erwarte ich eigentlich mehr!
OK, wir wäre es mit 2 Runden um den See? Zur Not könnte man da eine draus machen ...
 

Megathomas

zu fett und zu alt
Was ist denn das für eine Luschenansammlung hier? Das reicht ja nicht Mal für ein paar Winterpokal-Punkte aus - und da darf man sogar schieben.
 
Oben