Rennradtreff ESSEN

Megathomas

zu fett und zu alt
@Boesendorfer War die Gipfelkreuztour eigentlich eine Rennradtreff ESSEN Veranstaltung? Gestern konnte ich eh nicht mitkommen, aber wenn es noch mal was in diese Richtung gibt, würde ich mich über eine Info freuen.
 

Boesendorfer

weiß es auch nicht
Nein, das war eine bilaterale Jörg fragt den Bastian, wo er sich gerade rumtreibt und ob er nicht morgen früh Lust hat Verabredung. So lange Runden wirds für mich dieses Jahr eher nicht mehr geben. Wenn Du Dich zivilisierst benimmst und nicht am Anfang ständig alles über 400W hochknallen willst. kann man aber mal eine Muttentalrunde in Angriff nehmen. ;)
 

Megathomas

zu fett und zu alt
Soso, ich bin also der 400W Ballermeister? Ob das wohl mein Problem ist? Hmmm...
Ich wollte auch nur mein Interesse an hier angebotenen Touren bekunden. Und du bist ja im Aufwind.
 
Oben