Rennradtreff ESSEN

Dieses Thema im Forum "Der Westen" wurde erstellt von kabutzke, 25 März 2010.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Boesendorfer

    Boesendorfer weiß es auch nicht

    Registriert seit:
    28 August 2010
    Beiträge:
    7.264
    ÜBERRASCHUNG!!!

    Ansage: Sonntag 25.11. um 11 Uhr Lukas: First RTE Nostalgie Tour! Gefahren wird die allererste Strecke, die wir damals in Angriff genommen haben. Na, erinnert ihr euch noch? :)

    Bitte anmelden.
     
    Scenero gefällt das.
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Scenero

    Scenero liebe rote Ampeln

    Registriert seit:
    13 Januar 2013
    Beiträge:
    516
    Schöne Idee Jörg
    Passt bei mir leider nicht - bin auch irgendwie so schlapp drauf
    Bei der allerersten Strecke war ich auch noch nicht dabei - vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
    Wenn hier überhaupt noch einer mitliest - war bei mir auch nur Zufall, weil es draußen total Scheiße ist, und mir dementsprechend langweilig ist:(
     
  4. Roadrunner58

    Roadrunner58 Ist die Oberlusche

    Registriert seit:
    6 April 2010
    Beiträge:
    2.334
    Ist das nicht ein bißchen früh für eine Ankündigung? Bis zum 25.11. sind es noch fast 12 Monate und dann fällt der auch nicht auf einen Sonntag, sondern auf einen Montag. :p