Rennradtreff ESSEN

Boesendorfer

weiß es auch nicht
ÜBERRASCHUNG!!!

Ansage: Sonntag 25.11. um 11 Uhr Lukas: First RTE Nostalgie Tour! Gefahren wird die allererste Strecke, die wir damals in Angriff genommen haben. Na, erinnert ihr euch noch? :)

Bitte anmelden.
 

Scenero

liebe rote Ampeln
ÜBERRASCHUNG!!!

Ansage: Sonntag 25.11. um 11 Uhr Lukas: First RTE Nostalgie Tour! Gefahren wird die allererste Strecke, die wir damals in Angriff genommen haben. Na, erinnert ihr euch noch? :)

Bitte anmelden.
Schöne Idee Jörg
Passt bei mir leider nicht - bin auch irgendwie so schlapp drauf
Bei der allerersten Strecke war ich auch noch nicht dabei - vielleicht klappt es ja ein anderes Mal.
Wenn hier überhaupt noch einer mitliest - war bei mir auch nur Zufall, weil es draußen total Scheiße ist, und mir dementsprechend langweilig ist:(
 

Roadrunner58

Ist die Oberlusche
ÜBERRASCHUNG!!!

Ansage: Sonntag 25.11. um 11 Uhr Lukas: First RTE Nostalgie Tour! Gefahren wird die allererste Strecke, die wir damals in Angriff genommen haben. Na, erinnert ihr euch noch? :)

Bitte anmelden.
Ist das nicht ein bißchen früh für eine Ankündigung? Bis zum 25.11. sind es noch fast 12 Monate und dann fällt der auch nicht auf einen Sonntag, sondern auf einen Montag. :p
 

wachsi

Aktives Mitglied
Voll was los hier und ich bekomme es nicht mit? Hoffe das ändert sich nun.

Was den WP angeht, da setzte ich dieses mal aus. Aber das habt ihr gewiß schon gemerkt.

Ich wünsche euch an dieser Stelle schon mal ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
 

Scenero

liebe rote Ampeln
Alles Gute zum neuen Jahr

Bestimmt bekommen wir eine gemeinsame Ausfahrt in diesem Jahr hin :)

Hat jemand das Installationsprogramm für die Tacx Software 4 ? Die kann man leider nicht mehr runterladen, oder weiß jemand wie man den rollentrainer ohne das aktuelle Angebot von Tacx betreiben kann?
 

BuzzFive

MItglied
Five O Five

Ostermontag, 5 Ruhrseen zu fünft!
Jetzt sind wir nur zu viert, eventuell sogar nur zu dritt. Wer hat Lust auf eine Bummelfahrt am Montag? Flache 100 Kilometer mit dem zu erwarteten Publikumsverkehr und mit mehreren Pausen da die Gruppe recht heterogen ist und ich wohl der schnellste bin. Wer also Lust hat, im Pedelecverkehr mit zu schwimmen und gerne mal ne Pause macht, der ist eingeladen mitzukommen. 10 Uhr in Mülheim, dann Grugatrasse zur Zornigen runter
 

BuzzFive

MItglied
Ostersonntag will ich schnelle 150 bis 200 mache, gerne 30er Schnitt. Falls jemand Bock, aber Sonntag nicht kann, so ginge auch Samstag.
 

Scenero

liebe rote Ampeln
Wäre vielleicht auch dabei - aber es ist Muttertag

Startzeit viel zu spät - da bin ich ja schon wieder müde
 

Megathomas

zu fett und zu alt
Hallo Rennradtreff Essen,

hatte mich schon gewundert warum Jörg, Werner und Bastian gemeinsam eine Muttentalrunde drehen.
Das Forum ist nun auch für Mobilgeräte normal nutzbar? Sehr schön.
Sollte der Aufruf etwa eine neue Hochzeit des RTE einläuten?

LG Thomas, 87kg, 300W
 
Oben