Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Moooooment!
Wofür???
Für ein Merckx Gran Prix das ich für Köln und Gaiole fahrfertig machen will

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moooooment!
Wofür???
Hier ist sowas im Angebot:Suche Campagnolo Super Record Bremsschuh rechts aus Alu.
Anhang anzeigen 675715
https://www.ebay.de/itm/Campagnolo-...e=STRK:MEBIDX:IT&_trksid=p2057872.m2749.l2649Servus zusammen! Suche Campagnolo Hoods mit „World“ Logo in braun oder weiß. Replika?
Danke schon mal.
DerBin mal wieder auf der Suche nach einem "bergtauglichen" Schraubkranz 6 oder auch 7-fach, das größte Ritzel müsste ein 26er sein. Am liebsten schön blingblingsilber... polieren würde ich ihn natürlich mit größter Freude höchstpersönlich.![]()
Schraubkränze bis 28 auch in schön wie auch Ritzel zum selber z'amm stecken eines eigenen Kränzchens hab ich da.Bin mal wieder auf der Suche nach einem "bergtauglichen" Schraubkranz 6 oder auch 7-fach, das größte Ritzel müsste ein 26er sein. Am liebsten schön blingblingsilber... polieren würde ich ihn natürlich mit größter Freude höchstpersönlich.![]()
Schraubkränze bis 28 auch in schön wie auch Ritzel zum selber z'amm stecken eines eigenen Kränzchens hab ich da.
Für den ital. Rahmen sollte das doch wohl eher ITA und damit 70-SS oder 70-120 sein. Messe da besser nochmal nach.Hi,
ich suche eine Record / Nuovo Record Innenlager mit Standard Maß der 70er für einen Italienischen Rahmen. Glaub das war
1046/A BSA 114MM - 68 - SS
Anhang anzeigen 677953
Für den ital. Rahmen sollte das doch wohl eher ITA und damit 70-SS oder 70-120 sein. Messe da besser nochmal nach.
Hi,
ich suche ein Record / Nuovo Record Innenlager mit Standard Maß für einen Italienischen Rahmen(1976/1977), denke das war: 70 - SS - 120
Anhang anzeigen 678009