• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Weiß jemand, wo es diese schmalen (ca. 12 mm) Weltmeisterdecals gibt? Oder hat jemand noch zufällig 2 Stück zu verkaufen?

IMG_0606.jpg
 
Ich hab ne Freundin infiziert... jetzt sucht sie auch einen Klassiker. Gerne ne Gazelle (muss aber nicht), RH 54-55, eher Einsteigermodell.

ERLEDIGT! Und es ist ne richtig feine Gazelle geworden! :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche ein einzige Felge:

Mavic Helium (Rot) 28loch für Clincher!

Hat die jemand?

Ich suche quasi die Felge dazu:
31678728au.jpg

*Bild geklaut


Wenn ich die Felge nicht finden sollte, hätte ich ein Vorderrad komplett eingespeicht, eine zusätzliche NOS VR Felge dieses Laufradsatzes, außerdem ein Hinterrad mit ner Mavic Helium Nabe aber mit schwarzer neuwertiger Mavic OpenPro und beiden original Schnellspannern... und wieder diese als Ersatzteilspender oder Komplettierung veräußern.
 
Suche Campagnolo Super Record Bremsschuh rechts aus Alu.
Anhang anzeigen 675715
Ich hänge mich da gleich mal dran....
Gleiche Baustelle....auch einen rechts kann aber Stahl sein.
Danke fürs suchen.

Wirklich? Ihr beide sucht wirklich das gleiche Teil, das ich hier gerade als Gesuch aufgeben wollte? ? ?
Naja, dann reihe ich mich mal hinten ein ... :p
Suche wie faliero die Version aus Alu ...

Zudem suche noch eine Mavic MA40 Felge 36L roter Mavic Aufkleber, goldener MA40 Aufkleber.
 
Die 9 / 10 Speed der höheren Gruppen lassen sich sehr leicht umbauen & sind auch untereinander kompatibel. Vllt hilft dir das ja

Danke, das hilft sehr.
Ich hätte nun eine 32er Schelle aus einem Chorus CT 10x Umwerfer und suche die das passende Anlötteil. Sollte FD-CE001 sein.
Den Umwerfer an sich behalte ich, da der rest ebenfalls Chorus 10x/CT ist.
Würde mich auch über eine Bezugsquelle freuen.

Ach ja, neu dazugekommen ist:
- BR-RE027 (Federhalter für Chorus Skeleton)
676202

Evtl. hat ja jemand sowas in der Grabbelkiste.

danke und Grüße
Bob
 
Falls jemand folgende Sachen noch im Keller liegen hat und sie loswerden möchte - ich nehm sie euch gerne ab :)

- Bremshebel Suntour Superbe CB3200 in gutem Zustand:
676358


(notfalls gehen auch Dura Ace 7200)
676359


- titanfarbener Lenker von 3ttt mit klassischer Biegung (dürfte der Competizione mit Tdf-Biegung sein), mit oder ohne Kabelführungsrille vorn. 38 bis 40cm Breite m-m, in gutem bis sehr gutem Zustand:

E2773BFC-E6AB-420B-8242-74B50E2B5B70.jpeg


- eine Miche Competition 32h HR-Nabe (die Ölerclip-Version), gerne auch ohne Schnellspanner
D2E431EB-A679-42BB-AE1A-2BAC36416368.jpeg


(Bilder von Velobase)
 
Ich suche quasi die Felge dazu:
Anhang anzeigen 676067
*Bild geklaut


Wenn ich die Felge nicht finden sollte, hätte ich ein Vorderrad komplett eingespeicht, eine zusätzliche NOS VR Felge dieses Laufradsatzes, außerdem ein Hinterrad mit ner Mavic Helium Nabe aber mit schwarzer neuwertiger Mavic OpenPro und beiden original Schnellspannern... und wieder diese als Ersatzteilspender oder Komplettierung veräußern.
Um ich hätte Interesse daran, wenn du verkaufen magst. Du solltest in deiner Suchanfrage darauf hinweisen, dass du die Felge der Generation 2 suchst.
 
Suche Hamburger*in mit Steuerrohrfräser und Einspresswerkzeug :)
Vielleicht hab ich ja Glück.
Grüße
 
Falls jemand folgende Sachen noch im Keller liegen hat und sie loswerden möchte - ich nehm sie euch gerne ab :)

- Bremshebel Suntour Superbe CB3200 in gutem Zustand:
Anhang anzeigen 676358

(notfalls gehen auch Dura Ace 7200)
Anhang anzeigen 676359

- titanfarbener Lenker von 3ttt mit klassischer Biegung (dürfte der Competizione mit Tdf-Biegung sein), mit oder ohne Kabelführungsrille vorn. 38 bis 40cm Breite m-m, in gutem bis sehr gutem Zustand:

E2773BFC-E6AB-420B-8242-74B50E2B5B70.jpeg


- eine Miche Competition 32h HR-Nabe (die Ölerclip-Version), gerne auch ohne Schnellspanner
D2E431EB-A679-42BB-AE1A-2BAC36416368.jpeg


(Bilder von Velobase)

Dur Ace BL-7200 habe ich welche übrig, falls Du die Superbe nicht bekommst, einfach melden.
 
Ich suche einen Lenker (oder auch 2) in 40 - 42 (Mitte-Mitte) Klemmumg 26 - 26,4

Bevorzugt CINELLI Campione Del Mondo / Giro d' Italia

Manschette kann gerne leicht angekratzt sein aber polierbar.

Lenker_1000.jpg
 
Zurück
Oben Unten