• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin!

Spezialsuche: Meine Kleene braucht ein Rad. Schnell. 26", schwarz, sportlich, keine Federgabel. Drei Punkte von ihr, der letzte von mir. Hat da vielleicht jemand einen Vorschlag der in die Richtung geht wie hier gezeigt?
https://www.frogbikes.de/lightweight-kids-bikes/hybrid-bikes/frog69.aspxSie ist 1,50m groß, blond, nervig und niedlich gleichzeitig.

Wäre toll, wenn da jemand einen Vorschlag bzw. Link hätte. Danke!

Verzweifelt genervte Grüße, Micha
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Wenns bunt sein darf, dann hätt ich was in RH 45.
fonlupt-26-jpg.585578
 
Falls jemand folgende Sachen noch im Keller liegen hat und sie loswerden möchte - ich nehm sie euch gerne ab :)

- Bremshebel Suntour Superbe CB3200 in gutem Zustand:
Anhang anzeigen 676358

(notfalls gehen auch Dura Ace 7200)
Anhang anzeigen 676359

- titanfarbener Lenker von 3ttt mit klassischer Biegung (dürfte der Competizione mit Tdf-Biegung sein), mit oder ohne Kabelführungsrille vorn. 38 bis 40cm Breite m-m, in gutem bis sehr gutem Zustand:

E2773BFC-E6AB-420B-8242-74B50E2B5B70.jpeg


- eine Miche Competition 32h HR-Nabe (die Ölerclip-Version), gerne auch ohne Schnellspanner
D2E431EB-A679-42BB-AE1A-2BAC36416368.jpeg


(Bilder von Velobase)
die superbe hab ich, denk ich, nur ohne hoods bei interesse pn
 
Sorry schon mal, falls einer findet es wäre nicht das richtige Unterforum,
für mich ists aber das bessere Unterforum.

Ich suche was hier doch selteneres und da ich dieses Jahr nicht zu meinen Schwiegerleuten komm dacht ich ich frag doch mal in die Runde.

Japanischen Keirin Rahmen ab 54 bis 56, mit kirakira-Lack wäre ganz toll, zu einem nicht Berliner- oder Münchner-Kurs.

NJS Laufradsatz, egal ob Shimano 7600 oder Suntour Naben aber dafür komplett NJS zugelassen.

Vielleicht kennt ja jemand der jemanden kennt.

Danke und viele Grüße
 
Ich weiß, dass es ihr wohl nicht gefallen wird, aber trotzdem die Frage: Kommt man da mit 1,5m Körpergröße und einer Schrittlänge von ca 67cm?
Auf jeden Fall. Ich habe ihn für meine Frau besorgt, die ist 1,54 m groß. Aber sie kann mit RR nix anfangen, also ist meien Tochter bis 12 Jahre damit gefahren. Jetzt ist sie aber zu groß dafür und das Rad hängt ungenutzt am Haken.
 
Ich habe es der Kleenen mal weitergeleitet, mal schauen, was sie sagt...
 
Sorry schon mal, falls einer findet es wäre nicht das richtige Unterforum,
für mich ists aber das bessere Unterforum.

Ich suche was hier doch selteneres und da ich dieses Jahr nicht zu meinen Schwiegerleuten komm dacht ich ich frag doch mal in die Runde.

Japanischen Keirin Rahmen ab 54 bis 56, mit kirakira-Lack wäre ganz toll, zu einem nicht Berliner- oder Münchner-Kurs.

NJS Laufradsatz, egal ob Shimano 7600 oder Suntour Naben aber dafür komplett NJS zugelassen.

Vielleicht kennt ja jemand der jemanden kennt.

Danke und viele Grüße

Falls du wider Erwarten Erfolg hast: Fotos! :)
 
Servus Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Rahmen ca 57cm RH mit Möglichkeit für etwas breitere Reifen bis 36mm und Schutzblech. Hersteller egal. Hauptsache nicht zu abgefuckt und gemufft. Canti bremsen wären mir recht, aber normale Rennradbremsen wären auch erträglich.
Ein ganzes Rad darf natürlich auch angeboten werden.
Ich hoffe ihr habt noch was schönes rumstehen, dass einen neuen Besitzer sucht ;)

Grüße
P.S. Bitte am besten immer gleich mit Bild und Preisvorstellung ;)
 
Danke an @masi-muc und @Fahradiant ... das Dura Ace Black Projekt muss erstmal warten ... leider :( ... Prio 3 ;)

Ich SUCHE aber trotzdem was anderes ... Prio 1

Cinelli Cockpit. nach 1990. Vorbau 110-115 bis max 120mm lang. Lenker im Criterium-Stil mit 42er Breite UND Sicke.

und ich suche, bevorzugt auch Tausch, eine Campa Chorus/Record Aero Stütze in 27.2 ... eine 27.0 habe ich da.

Danke und SPORT FREI!
ist noch aktuell :)


Prio 3-9 ... hatte das neulich jemant angeboten? Ich schaue nur 1-2x im Monat in den Bietefaden :rolleyes:
und eine campa kurbel 8x 9x record (also nach 90) in 175-180mm DANKE


Danke!

SPORT FREI!
 
Dann liebend gerne.
In Japan bestellen und abholen wäre normal meine Option aber das meine Schwiegereltern ohne mich lassen mach is zu chaotisch.
Ich zähle aufs Forum:D

Hast du dir schonmal so Rahmen/Rad nach Deutschland geholt? Ich bewunder ja regelmäßig den Tracksupermarket, aber Versand, Zoll, Einfuhr, etc. sind viel zu abschreckend..
 
Hast du dir schonmal so Rahmen/Rad nach Deutschland geholt? Ich bewunder ja regelmäßig den Tracksupermarket, aber Versand, Zoll, Einfuhr, etc. sind viel zu abschreckend..
EIn Rad hab ich mir bis jetzt nur selber geschickt, ist eigentlich genau gleich wie bei uns mit der DHL, hier musst des dann halt beim Zoll abholen mit Wertnachweis. Dann kommt halt die MwSt und ggf. Zoll drauf.

Ich hab genug Antiquitäten im Bereich Schwert/Rüstung und Material(Lack) importiert von meinen Händlern, ist auch recht stressfrei, ne Invoice in Deutsch erfreut den Zoll und macht es etwas leichter im Zwischenmenschlichen.

Versand musst halt in der Gewichtsklasse mit 100€ rechnen, allerdings ist EMS wirklich schnell und gut versichert, würde auch nur per EMS und nicht mit SAL schicken.
Die aufschläge hier machen es halt dann nochmals teurer.

Und bei Track Supermarkt, übrigends sind die echt nett und wer nach Osaka kommt sollte mal vorbei schauen, kuck immer wieder gern vorbei.
Die Rahmen die sie haben sind schon echt lecker und vor allem nicht die runter gerockten aus der Grabbelkiste in Nara aber haben halt ihren Preis, gerade im Export, vor Ort is günstiger und man findet meist nen Preis oder noch andere Händler die aber nur inländisch verschicken.
Und da wir dieses Jahr nicht meine Schwiegereltern besuchen ist auch nichts mit vor Ort Rahmen- und Teileshopping.
 
hat jemand eine Sattelstüze in 27,4mm abzugeben?
Bevorzugt Campagnolo SR 2,3 oder 4 Generation.
Tausch mit/und einer 25er oder 26,8er möglich oder natürliches bares

besten Dank
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten