• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche einen solchen Anlötsockel für „ links „...


DC76D00C-0D06-485F-976F-472EA9A6CBE4.jpeg
32878451-8088-4E22-BA52-099442A0D142.jpeg
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Um den Schacht zu schliessen.....

P1013410.JPG




Hat jemand evtl. einen Gullideckel für mich?
 
Ich benötige kurzfristig einen Abzieher für einen SunTour Schraubkranz mit 4 Nuten. Kann mir jemand einen leihen, verkaufen oder weiß eine Bezugsquelle?

Lieben Dank!
 
Suche als Ersatz für einen 6400 Vorbau einmal die M3 Schraube
IMG_20190603_183340_BURST006.jpgIMG_20190603_183426.jpg
und das Gegenstück
IMG_20190603_184841.jpgIMG_20190603_184855.jpg

Vielen Dank fürs Nachschauen!?
 
Mal was ganz einfaches.

Umwerfer, 2-Fach / Bottom pull / Schelle 28.6mm gesucht.

- Wichtig, sollte NOS oder ähnlicher Zustand und halbwegs hochwertig sein (ab 105er)
- Shimano oder Campa ist egal
- nicht all zu vintage (eher ~ Anfang bis Ende 90er).
- 8 oder 9 Fach, da mein Wissensstand ist, dass welche für mehr Gänge hinten schmaler ausfallen...

Wunsch wäre schwarzer Arm bzw. schwarze kleine Seitenplatte (wie bei den alten XTs 730).

Wer kann helfen? Daaaaanke....
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz einfaches.

Umwerfer, 2-Fach / Bottom pull / Schelle 28.6mm gesucht.

- Wichtig, sollte NOS oder ähnlicher Zustand und halbwegs hochwertig sein (ab 105er)
- Shimano oder Campa ist egal
- nicht all zu vintage (eher ~ Anfang bis Ende 90er).
- 8 oder 9 Fach, da mein Wissensstand ist, dass welche für mehr Gänge hinten schmaler ausfallen...

Wunsch wäre schwarzer Arm bzw. schwarze kleine Seitenplatte (wie bei den alten XTs 730).

Wer kann helfen? Daaaaanke....

So einen habe ich in NOS:

http://www.velobase.com/ViewCompone...EB-4B71-85FB-AAD51EC50609&Enum=113&AbsPos=191
 
Moinsen,

ich danke schon mal für die vielen Angebote die gemacht wurden, aber bis dato ist leider nicht das richtige dabei gewesen, daher wird die Suche mal erweitert.

Und zwar suche ich für meine Partnerin ein Rahmenset für die Stadt. Sollte also Gabel und Rahmen beinhalten, da Rahmen anscheinendgerade rar sind, wäre ein Komplettrad auch eine Alternative. Eher späte 80erund 90er. Gern Enic, Corratec oder sowas.

Folgende Kriterien sollte er erfüllen:

- unter 150€ kosten (lieber nicht viel mehr als 100€, je nachdem wie "geil" er ist)
- 54cm/55cm RH
- 54cm/55cm OR
- BSA Tretlagergehäuse
- 1 Zoll Steuersatz
- Abholung in Berlin oder Versand
- bei Komplettrad bitte mindestens eine 105er

Farben gern grell, aber letztendlich egal.

Danke und Gruß
Danniboiiiiiiiiiiiiiiii
 
Suche Campagnolo Achse für die silberne Oversize Hinterradnabe. Eteil Nummer FH-RE201.
Ist in allen Naben also Centaur, Chorus und Record gleich.
Vielleicht hat ja einer ne kaputte Hinterradnabe liegen wo die Achse heil ist.
Campagnolo Oversize Achse hinten FH-RE201.jpg

gruß klaus
 
Danke an @masi-muc und @Fahradiant ... das Dura Ace Black Projekt muss erstmal warten ... leider :( ... Prio 3 ;)

Ich SUCHE aber trotzdem was anderes ... Prio 1

Cinelli Cockpit. nach 1990. Vorbau 110-115 bis max 120mm lang. Lenker im Criterium-Stil mit 42er Breite UND Sicke.

und ich suche, bevorzugt auch Tausch, eine Campa Chorus/Record Aero Stütze in 27.2 ... eine 27.0 habe ich da.

Danke und SPORT FREI!
 
Es gab mal so runde Gummistöpsel um das Loch unter dem Tretlager zu schliessen.

War mir wegen des Tretlagergehäuses nicht mal sicher, weil der Fokus bei dem Foto auf dem Bremssteg liegt :D
Wieso sollte man das schließen wollen? Ich bohre selber welche rein, wenn da keine sind
 
Zurück
Oben Unten