𝓂𝑜𝓇𝒹𝒶
…age is not in years, It sits between your ears...
Zonis heiraten wäre heute immer noch sowas wie das fiese Ding mit R am Anfang und Schande am Ende. Nur, um mal auf Deinem Level zu bleiben.
... verdammte Ossis...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zonis heiraten wäre heute immer noch sowas wie das fiese Ding mit R am Anfang und Schande am Ende. Nur, um mal auf Deinem Level zu bleiben.
Ich mag Ossinen. Die Mädels sind einfach besser im Bett![]()
Ich weiß, meine schläft manchmal 9 Stunden am Stück!Ich mag Ossinen. Die Mädels sind einfach besser im Bett![]()
Rschande? Raschande? Rischande? Ich komm nicht drauf...Zonis heiraten wäre heute immer noch sowas wie das fiese Ding mit R am Anfang und Schande am Ende. Nur, um mal auf Deinem Level zu bleiben.
R....? ... Ich komm nicht drauf...
@derMicha weiß aber - glaube ich - ganz gut einzuschätzen, wie ich meinen Spruch meinte.Ist glaube ich auch besser so, denn seit 1989 sollte genug Zeit gewesen sein, um den §1 des Grundgesetzes beidseitig ausreichend zu verinnerlichen und zusammen zu wachsen.![]()
Mir gefällt heute der strahlend blaue Himmel
Anhang anzeigen 627034
Der Sommer kommt mit riesen Schritten!Eines deiner schönsten Bilder bisher![]()
Mir gefällt heute der strahlend blaue Himmel
Anhang anzeigen 627034
Ich vermute, ein von mir ignoriertes Mitglied ist der Grund für Deinen Beitrag. Trotzdem kann ich sagen: Ja, ich kann Deine Beiträge, auch diesen mit der ratzenden Gattin, gut einschätzen.@derMicha weiß aber - glaube ich - ganz gut einzuschätzen, wie ich meinen Spruch meinte.