Olddutsch
Aktives Mitglied
Brauchen wir einen Faden "Dem @Olddutsch sein Lieblingsverbruzzeln von fossilen Brennstoffen" ?
Du bist noch nicht alt genug für so eine Party

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Brauchen wir einen Faden "Dem @Olddutsch sein Lieblingsverbruzzeln von fossilen Brennstoffen" ?
Auf die Nippel gehört Melkfett!@morda- wie war das noch mit elinölfirnis oder Fett. Für die Nippel oder für die naben????
Aber nicht vorm nuckeln!Auf die Nippel gehört Melkfett!
Aber nicht vorm nuckeln!![]()
Bin ich gestern gefahren, nein nicht mit dem Klassiker , da für mit meiner Frau, kann ich nur empfehlen, eine der vielen Bahntrassen im Pott.
https://www.ruhrgebiet-industriekultur.de/erzbahntrasse.html
@stahlraser: Klar gibt es von Jörg Schlaich Bücher. Witzig war, dass er als Massivbau-Professor (also als 'Betonkopf'Die Schlaich-Konstruktionen sind immer das Zückerchen auf den Touren nach DO gewesen, die Erzbahntrasse obendrein der Abschnitt, auf dem zügiges Vorankommen möglich war. Ab Jahrhunderthalle war der Spaß dann erstmal vorbei und das Präludium bis Zollverein auch gehäuft zum Abgewöhnen.
Gibt es eigentlich von/über Schlaich auch Bücher? Muss ja nicht so ausarten wie die mehrbändigen Werkverzeichnisse von GMP...
Tja, die Last der Existenzsicherung und Lust & Leichtigkeit des Lebens demgegenüber. Wie so oft.@stahlraser: Klar gibt es von Jörg Schlaich Bücher. Witzig war, dass er als Massivbau-Professor (also als 'Betonkopf') in seinen Vorlesungen immer viel lieber über Leichtbaukonstruktionen, meist aus Stahl, geredet und solche auch sehr oft konstruiert und gebaut hat.
So lange er nicht über Deinem Zuhause fährt...Da bist du ja fast bei mir an der Haustür vorbei gefahren![]()
dabei ist das Boot mit 31 km/h ja auch nicht langsamer unterwegs als du mit dem Rad.Heute war ich mal mit dem ÖV unterwegs. Entschleunigt seht gut, so eine Bootsfahrt von Luzern nach Brunnen
Anhang anzeigen 593564 Anhang anzeigen 593565 Anhang anzeigen 593566 Anhang anzeigen 593567 Anhang anzeigen 593568 Anhang anzeigen 593569 Anhang anzeigen 593570 Anhang anzeigen 593571 Anhang anzeigen 593572 Anhang anzeigen 593573
Enttarnt!Heute war ich mal mit dem ÖV unterwegs. Entschleunigt seht gut, so eine Bootsfahrt von Luzern nach Brunnen
Anhang anzeigen 593564 Anhang anzeigen 593565 Anhang anzeigen 593566 Anhang anzeigen 593567 Anhang anzeigen 593568 Anhang anzeigen 593569 Anhang anzeigen 593570 Anhang anzeigen 593571 Anhang anzeigen 593572 Anhang anzeigen 593573