sulka
zementsackzement
Einbein-Hometrainer ;-)fehlt nur noch ein gescheites Pedal![]()
scheibchenweise ...
schönes Gerät!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einbein-Hometrainer ;-)fehlt nur noch ein gescheites Pedal![]()

MOOOOOOMENT; beim echten Jägermeister wächst das Kreuz nicht aus dem KopfMit selltenem Jägermeister Emblem![]()

MOOOOOOMENT; beim echten Jägermeister wächst das Kreuz nicht aus dem Kopf
nach einer Flasche schon....
Den Zehner hast Du übersehen?dass es laut dem Flusensieb web.de einen neuen Rundfunkbeitrag gibt
7,50 €
Anhang anzeigen 580566
fragt sich nur: täglich oder jährlich..![]()
beschdeStronglight LK94 Kettenblätter

Was ist das für ne Kurbel? Sowas such ich auch noch. Also mit sonem kleinen Lochkreis.Dass ich bei Probikeshop.net (trotz des Namens aus Frankreich....) Stronglight LK94 Kettenblätter zu nem vernünftigen Preis bekommen habe
Anhang anzeigen 580565
Was ist das für ne Kurbel? Sowas such ich auch noch. Also mit sonem kleinen Lochkreis.
Was ist das für ne Kurbel? Sowas such ich auch noch. Also mit sonem kleinen Lochkreis.
Hier mit LK 110 in gutem Zustand MT 60,weiteres per PN
GenauWir reden aber über LK 94![]()
Aber die ist dreifach, oder?Die bekannteste ist die alte XT FC-M737
Aber die ist dreifach, oder?
Von Stronglight gibts noch son paar Exoten. Die 100LX (?) zum Beispiel mein ich.Ja, aber das macht ja nix, habe bei meiner das innere Kettenblatt einfach weggelassen.
Innenlagerlänge kann man ja anpassen.
Wenn Du es zweifach willst bleibt nur die TA oder Du suchst eine alte Oxale Kurbel von Stronglight.
Anhang anzeigen 580640
Wow!Für mich der perfekte Start in den Arbeitstag. Mit meinem Masi Gran Critérium von 1974 zur Arbeit fahren. Ist ein Kurzurlaub
Anhang anzeigen 580627 Anhang anzeigen 580628 Anhang anzeigen 580629 Anhang anzeigen 580630 Anhang anzeigen 580631 Anhang anzeigen 580632 Anhang anzeigen 580633 Anhang anzeigen 580634 Anhang anzeigen 580635 Anhang anzeigen 580636