col-de-qual
Aktives Mitglied
Schweinefleisch+Messer+Alkohol=Todessehnsucht? Oder was meintest Du?
nö, nur ein zeitgeschichtlicher Wink und tagesaktuell

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schweinefleisch+Messer+Alkohol=Todessehnsucht? Oder was meintest Du?
Ein Brite würde hingegen einen Gin and Tonic bestellen.A Gin Tonic please.
Mein Lord (Raleigh) ist ganz begeistert. Er möchte ein Raleigh Butlerrad mit der schicken Einbaubar.![]()
Ich auch. Die Straßen sind leer und man kann toll trainieren gehen, besonders, wenn D spielt. Ich hoffe nur, spätestens nach der Gruppenphase sind die raus (ich befürchte nicht), denn sonst wird es hier immer so laut nach den Spielen, da wachen die Kinder wieder auf.....das was den meisten hier am Arsch vorbei geht...es is FUSSBALL WM !!!
Oooleeehhhh.....ich finds super![]()
Ich auch. Die Straßen sind leer und man kann toll trainieren gehen, besonders, wenn D spielt. Ich hoffe nur, spätestens nach der Gruppenphase sind die raus (ich befürchte nicht), denn sonst wird es hier immer so laut nach den Spielen, da wachen die Kinder wieder auf.
Was kostet der Versand?
48.984 kJ (ohne Schmetterling)![]()
48.984 kJ (ohne Schmetterling)![]()
Braucht man denn für Ralleycross ne Winde?Der ist für Ralli Cross aufgebaut u Kreidler natürlich mit grossem Nummernschild
und tolle ChromteileKreidler natürlich mit grossem Nummernschild
Braucht man denn für Ralleycross ne Winde?