• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Winterpokal 2017/2018 - das offizielle Thema

Die Advent Trophäe hab ich heute schon bekommen. Ich hoffe dein Sohn hat seine heute auch noch bekommen. :daumen:

Ich habe gerade auf Edit geklickt und ohne Änderung gespeichert. Dann war die Trophäe da.
Da wird jemand morgen glücklich sein... :daumen: (und motiviert die folgenden Sonntage radeln...:D)
 
Vielleicht sind ja die Daten vom AlltimeRanking verloren gegangen, dann können wir betteln wie wir wollen...
 
An Datenverlust glaube ich nicht, da ja die Daten aller Winterpokal-Saisons da sind und eingesehen werden können.

Ein Statement von @rik wäre da wirklich wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ... ich kanns nur sehr schwer nachvollziehen:

Einträge wie "Gehen mit Hund" oder "SchrittChallenge" mit 8 km in 3 Stunden. :p

Muss aber wohl jeder mit sich ausmachen. :cool:

---

Fast vergessen:

@rik

Was macht das AllTimeRanking? *dezentnerv*
 
Also ... ich kanns nur sehr schwer nachvollziehen:

Einträge wie "Gehen mit Hund" oder "SchrittChallenge" mit 8 km in 3 Stunden. :p

Wenigstens ehrlich! Dann weiß ich, mit dem muss ich mich nicht vergleichen. ;)

Andere zwiften stundenlang in der trockenen, warmen Wohnung. Oder radeln auf Gran Canaria. Während ich mir bei -5° mühsam ein paar Punkte hole, bevor meine Füße erfrieren.

Ist das was die anderen machen Sport? Ja.
Vergleiche ich mich mit denen? Nein.
Jeder wie er mag und kann. Geht ja nicht um olympische Medaillen. :D
 
Ich habe da auch mal eine Frage. In meiner User Info stehen bei mir 120 Punkte, die sind es auch wenn ich alle Einträge nachrechne. Aber in dem Vergleich mit den Vorjahren werden bei 2017/18 nur 109 Punkte angezeigt, wo sind die 11 Punkte Differenz?
 
Ich habe heute Mittag was eingetragen, das ist inzwischen in den Diagrammen. Zwischendrin habe ich nicht nachgesehen.
Keine Ahnung wie oft das passiert, sollte aber keinen Tag dauern.
 
An die Leute die Strava-Einheiten in den Winterpokal eintragen und diese dann auf Strava löschen. Diese Einheiten haben nichts in der Strava Rangliste zu suchen. Nicht ohne Grund werden 2 Ranglisten geführt.

Einen schönen Gruß an Los Picos, die Meister in diesem Fach.
 
Aber auch dann würden die Einheiten nicht dem Sinn der Strava Rangliste entsprechen. Denn es fehlt die Nachvollziehbarkeit, wie die Punkte entstanden sind.
 
@rik wieder mal meine nachfrage nach dem All-Time-Ranking.
Mein großes Ziel mich auf Platz 1 vorzuarbeiten geht ja ohne das All-Time-Ranking nicht.:(
Bitte Antworte doch wenigstens mal auf unsere Fragen warum es das nicht mehr gibt.
Ich bin ja nicht der einzige der dieses Ranking gerne wieder hätte.

@rik
gibt es was neues zum All-Time-Ranking? Wird das wieder aktiviert oder ist es für immer weg?

@rik

Ich hätte das All time Ranking ebenso gerne wieder wie @triduma

 
Zurück
Oben Unten