• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Heute bei Nebel und Temperaturen um die 0 Grad über 100 km mit dem Rad am Kanal entlang gefahren gefahren. Und es hat Spaß gemacht.
Der Winter kann kommen. :)
Genau, kalt ist es geworden....habe knapp 80 Km gefahren und heute Mittag Jennifer und ihre Kollegen bei ihrer Pause getroffen.
 

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Der Anbruch des Tages in Portofino:)
313B2837-35E5-49CC-AE2E-E6BD39F6A6BC.jpeg
 
Verzeiht! :)

Was mir richtig gut gefällt: zentrale Lage: schnell am Verdon oder in anderthalb Stunden (mit dem Pkw/Anfahrt) in Jausiers....da kann man sich am Bonette austoben. Wer den kennt der weiß, dass die Abfahrt nach Jausiers fast ohne Bremseneingriff zu meistern ist...Allos und Cayolle sind da auch..
Ich höre aber jetzt auf: versprochen!
bonette1m.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Verzeiht! :)

Was mir richtig gut gefällt: zentrale Lage: schnell am Verdon oder in anderthalb Stunden in Jausiers....da kann man sich am Bonette austoben. Wer den kennt der weiß, dass die Abfahrt nach Jausiers fast ohne Bremseneingriff zu meistern ist...Allos und Cayolle sind da auch..
Ich höre aber jetzt auf: versprochen!
Anhang anzeigen 513306

Eine schöne Gegend. Habe da früher gerne Urlaub gemacht. Natürlich mit Rad. :)

@FSD Bei uns in Dortmund hat es Heute Morgen auch geschneit. Ist aber nichts liegen geblieben. ;)

Was mir richtig gut gefällt, das ich wieder den 2. Platz in der Jahreswertung in meiner Altersklasse (U60 :oops:) im Radsportbezirk Westfalen-Mitte (der größte Bezirk in NRW) gemacht habe. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
..................Ich höre aber jetzt auf: versprochen!..............


Wenn das alle machen würden......................




.................hätten wir keine Bücher oder Reportagen mit Reiseberichten zum Träumen. :(




Ich werde mich gleich mit dem dreckigen Bullen in den Schneematsch werfen.
Wenn ich, völlig durch gefroren, zurück bin will ich gerne etwas lesen was wenigstens mein Herz erwärmt.
Also als raus damit, auch gerne in einem frischen und reich bebilderten Faden. :)

Mille - Greetings
@L€X
 
Verzeiht! :)

Was mir richtig gut gefällt: zentrale Lage: schnell am Verdon oder in anderthalb Stunden (mit dem Pkw/Anfahrt) in Jausiers....da kann man sich am Bonette austoben. Wer den kennt der weiß, dass die Abfahrt nach Jausiers fast ohne Bremseneingriff zu meistern ist...Allos und Cayolle sind da auch..
Ich höre aber jetzt auf: versprochen!
Anhang anzeigen 513306
Das Trikot ohne Ärmel und der Kopf ohne Radkappe/Sturzring, das muss jetzt aber gemeldet werden. Nicht, dass du nachher noch bunte Socken anhast! :eek:
 
Wenn es mal im Sauerland wieder richtig schneien würde, wartet bei mir auch noch die Langlaufausrüstung auf ihren Einsatz. :daumen:
Tja, früher, da war ich auch mehrfach im Jahr in Willigen zum Laufen. Mit Kindern fährt man höchstens Schlitten. Hier liegt genug, damit der Verkehr zum Erliegen kommt, aber nicht genug für richtig Winterwonderland...
2017-12-03 11.39.40.jpg
 
Zurück
Oben Unten