BuddyBuda
Aktives Mitglied
Hab ich mir schon gedachtSuche eine Nummer jünger, die Nuovo Gran Sport.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich mir schon gedachtSuche eine Nummer jünger, die Nuovo Gran Sport.
Bei GS warst Du noch nicht durchgestrichen, siehe oben, dachte nur, daß Du Dich mit Nuovo GS nicht abgibstOder gerade deswegen zum Verkauf?
![]()
![]()
Genau. Dann haben sie nochmal eins nachgelegt, was man heute an ( Klassiker ) eher Neoklassiker basteln kann.Das Nuovo Gran Sport ist so mit das hässlichste Schaltwerk was man sich an den Klassiker schrauben kann![]()
Hi Leute,
bin auf der Suche nach schönen Monoplanar Bremsen. Vorzugsweise Record. Mit poliertem Finish.
Würd mich freuen wenn was auftaucht!
lg A
Ein 979 und eine Suntour Superbe Kurbel wollen zu- und miteinander.
Das erfordert ein
35 x 1 Innenlager mit ISO Welle und 109 bis 111 mm Länge bei 68er Muffenbreite.
Das hätten alle Beteiligten gerne!
Toll wäre natürlich ein SSP Fra Lager,!!
Danke!
Planänderung.Hallo!
Suche Campagnolo Nuovo Record Gruppe(Mitte-Ende der 70er), Schalthebel mit Schellenbefestigung.
Gruß bagger
https://m.ebay.de/itm/CAMPAGNOLO-Br...554380?hash=item3f7a586a4c:g:JJQAAOSwVm5Y9dODHallo,
ich suche Schutzbleche aus Alu oder Edelstahl in 28". Möglichst 70-80er Jahre, Breite 39-42 mm, Ausfallendenauge ist vorhanden.
Zudem suche ich eine Kontermutter und 2 Bremszugeinsteller für Campa NR Bremsen. Könnte die Teile auch gegen frühe Athena Bremszugeinsteller und/oder 2 Campa SR Bremsschuhe mit original Muttern eintauschen.
Anhang anzeigen 507493
Danke schonmal