• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche rechte Lyotard-Pedale, kann auch ohne Achse sein. (Also nicht die Schutzkappe)

So eine:
P1010980.JPG

Mir ist der "Käfig" gebrochen

Vielleicht habe ich ja Glück

Viele Grüße

Chris

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Mein 80er Raleigh braucht noch einen Lenker, der japanische mit fließendem Übergang passt doch nicht so.
Also was japanisches mit normaler Banderole, 42 oder besser 44 a-a

Oh, und ich brauche noch was: Die Zugklemmschraube von einem Suntour Cyclone Schaltwerk. Oder auch gern ein teilkomplettes Schaltwerk mit Klemmschraube :)

Niemand? Ich tausche auch gern, wenns passt …
Suche einen 3ttt-Vorbau wie diesen hier – nur in 90 oder 100 … Ist, glaube ich, ein Criterium. Firmierung/Logo graviert. Bitte möglichst schönen Zustand, aber nix totpoliertes …

blob-jpg.487997
blob-jpg.487998

Suche folgendes :

- Korb zum befestigen an der Achse der VR
- 2 x Lenkerband weiß in Lederoptik Pelten oder so
- Lenker in Compactform mit 26mm und zwei sicken und ohne Ecken
- Leder Concor in schwarz
- Vorbau mit 26mm Klemmung und 100mm schwarz
- Daumies am liebsten Deore 3x / 7x
- Brookssattel in Schwarz
- 32c Reifen mit beigen Flanken
- 28c Reifen mit beigen Flanken
- Front Gepäckträger
- Rundhöcker Ergos von Campa
- Rahmen in 58-59CT mit 130mm und geiler Lackierung !!!
körbe gibts hier nicht - doch, bekommst gerade einen:D:p

pelten - artiges band hat erwin!
32 und 28er beige: paselas kaufen!

;):bier:

Suche für mein ALAN adventure MTB immer noch eine Sattelstütze in 27,0 mm (XT, oder ähnliches) in SILBER!
Zudem ein Paar DA 7400 Schnellspanner für 100/130 EB!

Merci!

Suche kompletten Dura Ace 1. Generation Laufradsatz (EBB 125), gern auch mit den Hochflanschnaben für's Diamant. Drahtreifen.

Alternativ DA EX.

Mal die etwas andere Suche:

Suche für meinen Sohn ein Laufrad. Etwas Richtung Early Rider / Kokua Jumper in 12 Zoll wäre ganz fein.

Hier sind ja auch genügend Väter unterwegs vielleicht findet sich ja was. Bin auch für Tips/Alternativen dankbar, da ich mich mit den Thema noch nicht wirklich beschäftigt habe.

Grüße,
Neo_aux

Zuletzt bearbeitet:
Einzelne Felge Mavic Helium Clincher/Draht gesucht. Am liebsten NOS oder sehr gut. Hab mir am Samstag bei ner Ausfahrt die HR Felge ruiniert. SSP nich ordentlich festgemacht, Antritt und tschüss, Felge...:(

Zuletzt bearbeitet:
Bei der gesuchten Helium-Felge fehlt noch der Hinweis, ob Draht- oder Schlauchvariante gesucht wird (falls das nicht egal ist).

Zurück