Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Danke! Drahtfelge bitte! Hast du eine?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ist ergänzt!Bei der gesuchten Helium-Felge fehlt noch der Hinweis, ob Draht- oder Schlauchvariante gesucht wird (falls das nicht egal ist).
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einer 'inner cage plate' (Ersatzteilnummer 7119032) für ein C-Record 1st Gen Schaltwerk. Ich dachte bei ebay fündig geworden zu sein, aber das bestellte Teil passte leider nicht. Offenbar wurden bei den späteren C-Record Versionen die Positionen der Hülsen und der Schrauben vertauscht. Ich brauche auch nicht unbedingt das Original, falls Teile aus einer anderen Serie auch kein Gewinde, einen Durchmesser von 5mm und einen Lochabstand (m-m) von 45mm haben sollten, wäre ich auch damit sehr zufrieden.
Überleg es Dir ruhig. Da das Schaltwerk ohnehin noch auf einen passenden Rahmen wartet, eilt es nicht allzu sehr. Vielleicht findet sich in der Zwischenzeit ja jemand, der eine solche cage plate dringend loswerden möchte.
Ich glaube, dass das gar nicht so einfach ist die aufzutreiben![]()
Ich suche:
• C-Record-Kurbel mit panthografiertem Logo (= 1.Generation?). Zustand darf ruhig ranzig sein, Kettenblätter nicht zwingend erforderlich.
• Gummistopfen für Cinelli-Grammo-Vorbau
• ein Päärchen Ausfallend-Schräubchen
Musste neulich erst voller Entsetzen feststellen, dass die an meinem Fullpro Oval fehlen![]()
![]()
![]()
Ich suche:
• Gummistopfen für Cinelli-Grammo-Vorbau
Martin, in dem Link von Bikaholic https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-2576#post-4121390
hat der Grammo Stopfen nur auf dem Foto keine Decals, du erhälst aber einen mit Decal zugeschickt. Steht direkt in der Beschreibung..
![]()
Stock: 0Martin, in dem Link von Bikaholic https://www.rennrad-news.de/forum/threads/suche-alte-räder-rahmen-teile.55504/page-2576#post-4121390
hat der Grammo Stopfen nur auf dem Foto keine Decals, du erhälst aber einen mit Decal zugeschickt. Steht direkt in der Beschreibung..
![]()
Hallo!
Suche Laufradsatz mit Campagnolo Naben mit 9-fach Freilauf.
Gruß bagger