• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Die Ergonomie-Experten von SQlab werden sich heute ab 11 Uhr für 90 Minuten im MTB-News Forum euren Fragen stellen. Ihr habt eine Frage zu den Sätteln der Taufkirchener, zu dem Ergonomie-Konzept oder etwas, was euch selbst im Speziellen betrifft? Hier geht's zum Ask Me Anything

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche folgendes :

- Korb zum befestigen an der Achse der VR
- 2 x Lenkerband weiß in Lederoptik Pelten oder so
- Lenker in Compactform mit 26mm und zwei sicken und ohne Ecken
- Leder Concor in schwarz
- Vorbau mit 26mm Klemmung und 100mm schwarz
- Daumies am liebsten Deore 3x / 7x
- Brookssattel in Schwarz
- 32c Reifen mit beigen Flanken
- 28c Reifen mit beigen Flanken
- Front Gepäckträger
- Rundhöcker Ergos von Campa
- Rahmen in 58-59CT mit 130mm und geiler Lackierung !!!
körbe gibts hier nicht - doch, bekommst gerade einen:D:p

pelten - artiges band hat erwin!
32 und 28er beige: paselas kaufen!

;):bier:
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für mein ALAN adventure MTB immer noch eine Sattelstütze in 27,0 mm (XT, oder ähnliches) in SILBER!
Zudem ein Paar DA 7400 Schnellspanner für 100/130 EB!

Merci!
 
Suntour BarCons
Die Schraube auf die der Pfeil zeigt. Am besten zwei mal.
suntour-barcons-barend-friction-shifters-.jpg
 
Suche kompletten Dura Ace 1. Generation Laufradsatz (EBB 125), gern auch mit den Hochflanschnaben für's Diamant. Drahtreifen.

Alternativ DA EX.
 
Mal die etwas andere Suche:

Suche für meinen Sohn ein Laufrad. Etwas Richtung Early Rider / Kokua Jumper in 12 Zoll wäre ganz fein.

Hier sind ja auch genügend Väter unterwegs vielleicht findet sich ja was. Bin auch für Tips/Alternativen dankbar, da ich mich mit den Thema noch nicht wirklich beschäftigt habe.

Grüße,
Neo_aux
 
Zuletzt bearbeitet:
Einzelne Felge Mavic Helium Clincher/Draht gesucht. Am liebsten NOS oder sehr gut. Hab mir am Samstag bei ner Ausfahrt die HR Felge ruiniert. SSP nich ordentlich festgemacht, Antritt und tschüss, Felge...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der gesuchten Helium-Felge fehlt noch der Hinweis, ob Draht- oder Schlauchvariante gesucht wird (falls das nicht egal ist).
 
Suche zur Kompletierung einen Campagnolo Bolzen/Schraube für Super Record V2 Bremse vorne also ohne der Patent Prägung.
Eine für Record Bremse kann ich in schön tauschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 'inner cage plate' (Ersatzteilnummer 7119032) für ein C-Record 1st Gen Schaltwerk. Ich dachte bei ebay fündig geworden zu sein, aber das bestellte Teil passte leider nicht. Offenbar wurden bei den späteren C-Record Versionen die Positionen der Hülsen und der Schrauben vertauscht. Ich brauche auch nicht unbedingt das Original, falls Teile aus einer anderen Serie auch kein Gewinde, einen Durchmesser von 5mm und einen Lochabstand (m-m) von 45mm haben sollten, wäre ich auch damit sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • Katalog C-Record Schaltwerk.jpg
    Katalog C-Record Schaltwerk.jpg
    447,1 KB · Aufrufe: 177
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 'inner cage plate' (Ersatzteilnummer 7119032) für ein C-Record 1st Gen Schaltwerk. Ich dachte bei ebay fündig geworden zu sein, aber das bestellte Teil passte leider nicht. Offenbar wurden bei den späteren C-Record Versionen die Positionen der Hülsen und der Schrauben vertauscht. Ich brauche auch nicht unbedingt das Original, falls Teile aus einer anderen Serie auch kein Gewinde, einen Durchmesser von 5mm und einen Lochabstand (m-m) von 45mm haben sollten, wäre ich auch damit sehr zufrieden.
15058340125211663300715.jpg

Ich habe noch ein originales nos mit Lagerspuren, muss nur überlegen ob ich es abgeben kann/will :oops:
 
Zuletzt bearbeitet:
Überleg es Dir ruhig. Da das Schaltwerk ohnehin noch auf einen passenden Rahmen wartet, eilt es nicht allzu sehr. Vielleicht findet sich in der Zwischenzeit ja jemand, der eine solche cage plate dringend loswerden möchte.
 
Suche Hoods für GALLI Criterium Bremshebel in Zustand neu bis gut.
Vielleicht hat ja jemand was zu verkaufen. Originale oder gerne auch aus dem Zubehör, sollten aber sehr gut passen - z.B. von Saccon, Farbe zweitrangig.
Angebote bitte per PN.

Danke und viele Grüße
Chris
 
Zurück
Oben Unten