• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Siehe es so: Wenn die das tatsächlich an Äußerlichkeiten festmacht, dann ist sie Deine Bemühungen nicht wert.
Hab auch nich ganz verstanden, wie man sich bereits nach 3 Tagen so in ein Mädchen verlieben kann das man n Drei Viertel Jahr um sie kämpft aber war halt so, konnt ich auch nicht ändern...
Sie war halt das beste was mir jemals begegnet ist...und so schnell find ich so eine nicht wieder :(

Ja, so ist das leider: Man bekommt gute (oder schlechte) Ratschläge und weiß aber selbst sowieso auch schon, dass jemand einem nicht guttut und es ist trotzdem schwer...

Ja, so ist das leider: Man bekommt gute (oder schlechte) Ratschläge und weiß aber selbst sowieso auch schon, dass jemand einem nicht guttut und es ist trotzdem schwer...
Ich dachte du feierst immer bis zum Abwinken in den Katakomben von Lutetia?
Naja, hab halt wieder mal die Hoffnungen in den Sand gesetzt, kann man nichts ändern. Außer das man versucht wie 99% der Typen heutzutage auszusehen, die dann gefallen, weil die meisten einen wollen der besser aussieht. Wie bereits gesagt, Charakter spielt die 2. Geige. Und Ratschläge hab ich mehr als genug bekommen, zum größten Teil von meinen Kumpels á la: "Schlag sie dir aus dem Kopf!", "Du hast was besseres verdient!" oder "Es gibt bessere und hübschere!"...
haben alle nichts geholfen, sie ist für mich immernoch das hübscheste Mädchen überhaupt:(

Die erste Lovestory in diesem Forum :daumen:.

Ich lese schon den ganzen Tag gerührt mit und fühle mit dem leiden unseres jungen Helden.
Versetzt uns alle ein bisschen in unsere Jugend, gell:cool:.
@Dancellilover: Bleib dran; entweder klappt´s doch noch, oder du verliebst dich irgendwann in eine andere:).

...und halte uns auf dem Laufenden;).

LG

Die erste Lovestory in diesem Forum :daumen:.

Ich lese schon den ganzen Tag gerührt mit und fühle mit dem leiden unseres jungen Helden.
Versetzt uns alle ein bisschen in unsere Jugend, gell:cool:.
@Dancellilover: Bleib dran; entweder klappt´s doch noch, oder du verliebst dich irgendwann in eine andere:).

...und halte uns auf dem Laufenden;).

LG
Naja ich weiß ja nicht...ich denke die meisten hier im Forum hatten mit anderen Dingen zu kämpfen, als mit der Liebe;)
Schön das ich damit ein bisschen zur Belustigung und zum mitfühlen angeregt habe mit meinen Problemen :D
Die sind zwar eigentlich eher negativ und ich dachte schon das hier nachher jemand ankommt mit:"Dein Privatleben interessiert hier keinen und heul nicht so viel rum!" aber anscheinend haben das doch ein paar verstanden:daumen:
Naja falls in dieser etwas depremierenden Geschichte noch irgendein Meilenstein von mir gelegt wurde(generell wurde von mir eigentlich fast alles gemacht, hab mich beleidigen, hintergehen, anlügen, über mich lästern, verarschen und zusammenstauchen lassen und habe trotzdem weiterhin den Kontakt aufrecht erhalten...naja die rosarote Brille halt) dann werd' ich euch darüber informieren(also falls es noch irgendjemanden hier interessieren sollte). Vielleicht passiert ja noch etwas am 14.2;) :rolleyes:

Wir kämpfen alle, immer und überall um die Liebe. Darum dreht sich dieser Planet :).
Und ich hatte schon Hoffnungen das es anderen nicht genauso ergeht :)
Mal sehen ob sich da noch was entwickelt und ob ich überhaupt noch zusammen sein will mit einer die mich so behandelt und verletzt hat *siehe oben*

in einem braven Reihenhaus in einer Vorstadt mit Freiwilliger Feuerwehr zu verenden,
Falsch, Feuerwehrmänner, die ihr Leben für andere aufs Spiel setzen, sind generell schon mal bewundernswert!
Trainiere ich unter der Woche oder Freitags
Richtig, schön weiter trainieren und am Stahlrenner schrauben!
Was ist so schlimm daran von älteren Mädchen abgeschleppt zu werden
Gar nichts, ganz im Gegenteil!
Und über Tinder kann jeder auf dicke Hose machen, im echten Leben geht's nicht so einfach...
Absolut richtig! Über Tinder wirst Du höchstwahrscheinlich nichts Dir würdiges finden.
Hab auch nich ganz verstanden, wie man sich bereits nach 3 Tagen so in ein Mädchen verlieben kann das man n Drei Viertel Jahr um sie kämpft aber war halt so, konnt ich auch nicht ändern...
Sie war halt das beste was mir jemals begegnet ist...und so schnell find ich so eine nicht wieder
Da gibt es auch nichts zu verstehen! Das ist uns allen schon mehr als einmal passiert und es wird Dir bestimmt auch wieder passieren. Aber Du wirst das alles überstehen und evtl. dann Deine Gefühle für sie überhaupt nicht mehr verstehen...

Bleib so, wie Du bist und pass Dich nicht der Masse an! Mach Dein Ding, egal, ob es gerade angesagt ist oder nicht, so wirst Du eine echte Persönlichkeit werden. Und darauf stehen die guten Frauen, äh Mädels!
Und vergiss nicht in die freiwillige Feuerwehr einzutreten!!! zwinkern und grinsen.gif

Zurück