Nimmerklug
dem Grautvornix
... Hab da echt Hoffnungen draufgehalten aber naja, Aussehen > Charakter![]()
Siehe es so: Wenn die das tatsächlich an Äußerlichkeiten festmacht, dann ist sie Deine Bemühungen nicht wert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... Hab da echt Hoffnungen draufgehalten aber naja, Aussehen > Charakter![]()
...depressiv(Wetter, englische Küche, alle Kolonien verloren,die Fahrzeugindustrie auch...
Hab auch nich ganz verstanden, wie man sich bereits nach 3 Tagen so in ein Mädchen verlieben kann das man n Drei Viertel Jahr um sie kämpft aber war halt so, konnt ich auch nicht ändern...Siehe es so: Wenn die das tatsächlich an Äußerlichkeiten festmacht, dann ist sie Deine Bemühungen nicht wert.
Ich dachte du feierst immer bis zum Abwinken in den Katakomben von Lutetia?Ja, so ist das leider: Man bekommt gute (oder schlechte) Ratschläge und weiß aber selbst sowieso auch schon, dass jemand einem nicht guttut und es ist trotzdem schwer...
Pfui, Radfahrer trinken kein Bier! Höchstens Wein aus dem Chianti Gebiet!mit jedemGlas Bier,wird die Frau gegenüber immer schöner ,alte Kneipen weisheit![]()
Nein,ich schlafe vorher ein!...dann hast Du den Flow-Effekt noch nicht kennengelernt!
![]()
Echt?Ausserdem schütten die ja bald den Tunnel zu...
Naja ich weiß ja nicht...ich denke die meisten hier im Forum hatten mit anderen Dingen zu kämpfen, als mit der LiebeDie erste Lovestory in diesem Forum.
Ich lese schon den ganzen Tag gerührt mit und fühle mit dem leiden unseres jungen Helden.
Versetzt uns alle ein bisschen in unsere Jugend, gell.
@Dancellilover: Bleib dran; entweder klappt´s doch noch, oder du verliebst dich irgendwann in eine andere.
...und halte uns auf dem Laufenden.
LG
Na hoff ich doch. Mir wär ne Beziehung mit ihr trotzdem 100x lieber...und wenn die nur 1 Woche halten würdekopf hoch.. liebeskummer geht vorüber....
Und ich hatte schon Hoffnungen das es anderen nicht genauso ergehtWir kämpfen alle, immer und überall um die Liebe. Darum dreht sich dieser Planet.
und ob ich überhaupt noch zusammen sein will mit einer die mich so behandelt
Falsch, Feuerwehrmänner, die ihr Leben für andere aufs Spiel setzen, sind generell schon mal bewundernswert!in einem braven Reihenhaus in einer Vorstadt mit Freiwilliger Feuerwehr zu verenden,
Richtig, schön weiter trainieren und am Stahlrenner schrauben!Trainiere ich unter der Woche oder Freitags
Gar nichts, ganz im Gegenteil!Was ist so schlimm daran von älteren Mädchen abgeschleppt zu werden
Absolut richtig! Über Tinder wirst Du höchstwahrscheinlich nichts Dir würdiges finden.Und über Tinder kann jeder auf dicke Hose machen, im echten Leben geht's nicht so einfach...
Da gibt es auch nichts zu verstehen! Das ist uns allen schon mehr als einmal passiert und es wird Dir bestimmt auch wieder passieren. Aber Du wirst das alles überstehen und evtl. dann Deine Gefühle für sie überhaupt nicht mehr verstehen...Hab auch nich ganz verstanden, wie man sich bereits nach 3 Tagen so in ein Mädchen verlieben kann das man n Drei Viertel Jahr um sie kämpft aber war halt so, konnt ich auch nicht ändern...
Sie war halt das beste was mir jemals begegnet ist...und so schnell find ich so eine nicht wieder