• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was mir gerade richtig gut gefällt.............

Wenn du dich schon hier im Klassiker Bereich bewegst, musst du schon mit etwas älteren Tracks leben:p:D.
Dann zieh ich doch direkt den Kauf eines Plastik Rads in Erwägung ;)
Also mal im Ernst, CCR, Janice Choplin, Cat Stevens, Johnny Cash etc gehen ja aber neudeutsche Welle :würg:
Ist doch schrecklich :rolleyes:

Anzeige

Re: Was mir gerade richtig gut gefällt.............
Oh, Du Armer (das ist jetzt mal nicht ironisch gemeint)! Ich verspreche Dir, es wird Dir bestimmt ganz bald ein anderes nettes Mädchen über den Weg laufen. Bis dahin, schraube lieber am Rad, das wird Dir treu sein, bis dass der Tod Euch scheidet! :daumen:
Ja auf sie hab ich jetz beinah ein drei Viertel Jahr hingearbeitet. Resultat: Charakter passt, Aussehen nicht. Wäre das Aussehen besser hätt's laut ihr geklappt. 9 Monate, weg! Naja vielleicht sollte ich doch lieber weiter an der Wäscheleine und Co arbeiten, is unkomplizierter als eine 1. Beziehung :(

Dann zieh ich doch direkt den Kauf eines Plastik Rads in Erwägung ;)
Also mal im Ernst, CCR, Janice Choplin, Cat Stevens, Johnny Cash etc gehen ja aber neudeutsche Welle :würg:
Ist doch schrecklich :rolleyes:

Lucilectric ist keine Neue Deutsche Welle, sondern das hier:

Du kannst mir einfach nicht erzählen das das jemandem gefallen hat! Das wurde doch nur gehört, damit man irgendetwas gehört hat!

Doch, das hat uns damals sehr gefallen. Das war unsere Art der Rebellion. Wir hatten noch Grund zu rebellieren. Denn dank der Etablierten stand die Welt damals am Abgrund, noch mehr als einen Schritt weiter als Heute.

Joa
Doch, das hat uns damals sehr gefallen. Das war unsere Art der Rebellion. Wir hatten noch Grund zu rebellieren. Denn dank der Etablierten stand die Welt damals am Abgrund, noch mehr als einen Schritt weiter als Heute.
Joa aber heute siehts auch nich besonders toll aus. Schau dir mal die Jugend an, zu der ich mich peinlicherweise zählen muss. Rauchen, Trinken, Drogen, Respektlosigkeit, Sex,...
Und ich? Ich fahre alte Rennräder und hatte noch nie was mit nem Mädchen. Seid stolz auf mich!

Das ging eigentlich mehr in die Richtung Elektropunk und hatte nicht wirklich was mit Neuer Deutscher Welle zu tun.

Ich meine natürlich nicht die kommerzielle Abart der Neuen Deutsche Welle, wie Nena, Trio etc..., sondern die Anfänge um 1980, mit Bands wie Malaria, Geile Tiere, Ideal...

Joa

Joa aber heute siehts auch nich besonders toll aus. Schau dir mal die Jugend an, zu der ich mich peinlicherweise zählen muss. Rauchen, Trinken, Drogen, Respektlosigkeit, Sex,...
Und ich? Ich fahre alte Rennräder und hatte noch nie was mit nem Mädchen. Seid stolz auf mich!

Drogen und Alkohol war früher auch normal. Zumindest in bestimmten Kreisen (z.B. Punks, Rocker).
Aus unserer Perspektivlosigkeit ist ja erst der Punk entstanden. Wir wollten nicht solche Spießer werden wie unsere Eltern.
Reihenhaus und ein Leben lang malochen erschien uns nicht erstrebenswert.
Genutzt hat es uns im Nachhinein aber auch nichts. Na gut, ein Reihenhaus habe ich bis Heute nicht. :D
Und ich arbeite nur so viel wie ich möchte und gerade zum Leben (und für meine Räder) brauche. ;)

Du kannst mir einfach nicht erzählen das das jemandem gefallen hat! Das wurde doch nur gehört, damit man irgendetwas gehört hat!

NDW? War uncool ;)

Sehe ich mittlerweile entspannter aber den ekletischen Musikgeschmack bin ich nicht losgeworden.

Hmm, ich habe das halbe Jahrhundert rum und hatte es auch nicht leicht mit den Frauen. Abwarten und Tee trinken, das wird schon ;)

Bis auf die Respektlosigkeit, war es in den 80ern genau so!
Und wenn Du Deinen Musikgeschmack noch ein bisschen erweiterst, wirst Du mit Deinem Stahlrennrad das tollste Mädchen abkriegen! ;)

Drogen und Alkohol war früher auch normal. Zumindest in bestimmten Kreisen (z.B. Punks, Rocker).
Aus unserer Perspektivlosigkeit ist ja erst der Punk entstanden. Wir wollten nicht solche Spießer werden wie unsere Eltern.
Reihenhaus und ein Leben lang malochen erschien uns nicht erstrebenswert.
Genutzt hat es uns im Nachhinein aber auch nichts. Na gut, ein Reihenhaus habe ich bis Heute nicht. :D
Und ich arbeite nur so viel wie ich möchte und gerade zum Leben (und für meine Räder) brauche. ;)
Ja ich hab auch nicht unbedingt vor mein Leben in Deutschland zu fristen und dann in einem braven Reihenhaus in einer Vorstadt mit Freiwilliger Feuerwehr zu verenden, aber ihr lagt damals noch nicht mit 12/13 wegen ner Alkoholvergiftung im Kreiskrankenhaus(Ja, kam hier bereuts paar mal vor)
Und ein wichtiger Fakt, laut meinem Vater: damals war es einfacher Mädchen zu kriegen!:D

Bis auf die Respektlosigkeit, war es in den 80ern genau so!
Und wenn Du Deinen Musikgeschmack noch ein bisschen erweiterst, wirst Du mit Deinem Stahlrennrad das tollste Mädchen abkriegen! ;)

NIEMALS werde ich so etwas hören!:D
Warum denkst du existiert dieses Genre in dieser Form heute nicht mehr?Genau, weil es nicht besonders toll war :crash:
Und mit dem Rennrad kommt man heute auch nicht so toll an, glaub mir

Zurück