Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich könnte da was haben. 105 oder 600 Ultegra, mit Kugelring. Kann aber sein, dass kein Konterring dabei ist.Zu Weihnachten gibt es für meine bessere Hälfte ein 1981er Koga Miyata Road mixte mit Shimano 600 EX Antreib. Leider fehlt auf der linken Seite die Lagerschale im Kurbel Gehäuse. Hat jemand ggfs. Ersatz dafür? Ich denke mal, man benötigt auch noch das entsprechende Kugellager dafür, richtig? Habe ehrlich gesagt noch nie ein Tretlager repariert bzw. auseinandergebaut, einen Kurbelabzieher besitze ich aber!
Schöne Feiertage wünscht
Vielen lker
Schon eher, da könnte ich das HR ja als Pendant zum Nabendynamo-Vorderrad verwenden. Habe allerdings ausreichend Vorderräder. Ich schicke dir mal 'ne Unterhaltung...
Vielen Dank für Dein Angebot. Nach Reinigung und Demontage der linken Kurbel habe ich festgestellt, dass in der Vergangenheit wohl jemand das Lager getauscht hat. Verbaut ist nun ein Lager neuerer Bauart ohne die Klassische Kontermutter, die man normalerweise außen am Tretlagergehäuse sieht. Ist also alles gut!Ich könnte da was haben. 105 oder 600 Ultegra, mit Kugelring. Kann aber sein, dass kein Konterring dabei ist.
Von den Dura Ace BR-7400 ggf auch von 105 BR- 1050 (optisch aber anders) sollte auch passen. Aber wer sollte so ein Teil über haben und so richtig schön sind die montierten Bremsbeläge auch nicht.Hallo ich suche dringend folgendes Teil einer Shimano 600er Bremse. Die Bremse kommt an das Weihnachtsrad für meinen Bruder. Ja ich weiß ich bin spät dran, aber das Teil ist mir außerplanmäßig abhanden gekommen
Kann mir da jemand aushelfen, wäre super.
Anhang anzeigen 402788
Suche:
-Fondriest Rahmenset oder Komplettrad in RH 58-60 m-m
oder alternativ ein Rahmenset mit schöner bzw bunter Lackierung ( Bsp. unten)
-Schwarze VR Bremse Dual Pivot
-Schwarze Sattelstütze in 27,2mm
-Sattel Richtung SLR oder ähnliches für den Rahmen hier
Anhang anzeigen 402741
ausgefallen ? bunt ? das Rahmenset hab ich noch hängen, liegt im gesuchten Größenrahmen.Hat denn hier keiner nen ausgefalleneres Rahmenset in 58-60 als neues Projekt ?
...muss es ein Brooks sein, oder wäre auch was französisches denkbar?Hi
hat jemand nen braunen Damen-Brooks abzugeben (Professional, Team Pro, B17 vielleicht auch..)?
Hat denn hier keiner nen ausgefalleneres Rahmenset in 58-60 als neues Projekt ?
Ein Merckx 10th Anniversary hätte ich noch,was mir einfach ne Tick zu groß is...Aber das is net bunt genug oder?Ich werd mir die Sache mit dem Fondriest nomma durch den Kopf gehen lassen...Wenn das Rickert fertig ist,könnte ich mich unter Umständen ja doch vom Rahmen trennen-->Versprechen kann ich aber nix...
schon ein RENNRADsattel und nicht Vorkrieg...muss es ein Brooks sein, oder wäre auch was französisches denkbar?Anhang anzeigen 403422
Suche Bremsen mit Mutternbefestigung, langes Bremsmaß, vorn und hinten.
Sollen an ein Stadtrad, optischer Zustand eher zweitrangig. Am liebsten Shimano (105, 600, RX 100, Exage, ...)
Sehr gern Tausch gegen diese kurzen RX
Nimm doch neue Miche Performance oder Tektro 359. Die sind nicht teuer, haben Schenkelmaß bis 57 mm und Inbusbefestigung.Niemand? Natürlich auch im Tausch gegen Geld.