• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Servus Mitanand,

ich suche aktuell und aus gegebenem Anlaß:

1 Ofmega Mistral oder dazu passender Umwerfer Anlöt-Version
1 schwarzen Wildledersattel wie z.B. Selle Italia Sprint oder Turbo

Über Angebote per Unterhaltung würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank im Voraus. :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Koga für Madame bräuchte:

UG Ritzel für oder eine ganze UG 6-fach Kassette 14T-32T in schwarz oder silber. Für diese hier:
IMG_7734.JPG

Außerdem wäre ggfs eine Shimano 600 Arabeske Gruppe eine schöne Ergänzung, vor allem mit einem Schaltwerk mit langem Schaltrollenkäfig.

Die Weinmann Bremshebel sind auch klapprig und könnten ersetzt werden, wenn jemand was hätte, das gut zu einem Mustache Lenker paßt, also nicht zu weit gebogen ist.

Ich würde mich über Ideen und Angebote freuen :daumen:

UG Ritzel für oder eine ganze UG 6-fach Kassette 14T-32T in schwarz oder silber. Für diese hier:
Anhang anzeigen 402271

Außerdem wäre ggfs eine Shimano 600 Arabeske Gruppe eine schöne Ergänzung, vor allem mit einem Schaltwerk mit langem Schaltrollenkäfig.

Die Weinmann Bremshebel sind auch klapprig und könnten ersetzt werden, wenn jemand was hätte, das gut zu einem Mustache Lenker paßt, also nicht zu weit gebogen ist.

Ich hab noch ein paar Weinmann Bremshebel in sehr gutem Zustand, ich mach nachher mal Fotos :)

Die Ritzel sehen doch noch ganz passabel aus. Wenn eine neue Kette draufkommt, würde ich die Ritzel erstmal umdrehen, dann halten sie noch eine Weile.

Die Ritzel sehen doch noch ganz passabel aus. Wenn eine neue Kette draufkommt, würde ich die Ritzel erstmal umdrehen, dann halten sie noch eine Weile.

Das 28T, das ich noch habe ist halt silber. Ein 32T wäre auch eine Ergänzung. Das Silber sieht dann nicht so schön aus :oops: So halt:

IMG_7738.JPG

Das Rad ist ein Geschenk, das will doch richtig gut aussehen :rolleyes: Das Umdrehen der Ritzel ist natürlich eine gute Idee :daumen:

Anhang anzeigen 402271

Anhänge

• IMG_9971.JPG
    IMG_9971.JPG
    573,8 KB · Aufrufe: 41
Ich dachte, ich probier's nochmal mit meinem Gesuch. Vielleicht ist ja mittlerweile jemand in Weihnachtsstimmung und gewillt sich von den folgenden Sachen zu trennen ;)

- Nuovo Record Stütze 27.2 in NOS oder schönem Zustand
Campagnolo_Nuovo_Record_Seatpost-1-2.jpg
- Super Record Kettenblatt 42, 43 oder 44 Zähne mit PATENT Logo in NOS oder schönem Zustand
NOS-Campagnolo-SUPER-RECORD-chainring-43-teeth-144bcd.jpg

hier wollte doch jemand noch C-Record Recordnaben 36L gegen 32L tauschen - und ich hatte eine VR-Nabe in 32l angeboten
Wer war das gleich noch mal die VR kann noch getauscht werden - mein Angebot steht :D

Hat keener was?

Suche immer noch (Teile sollten noch schick sein - ich zahl auch für NOS Teile(ausser bei der Stütze)):

- Campagnolo Chorus 10x Ergos mit Alu-Hebeln
- Campagnolo Chorus 10x SW in Alu
- Campagnolo Chorus/Record Titan Stütze in 27,2mm

edit:

Für welchen Betrag werden den NOS Chorus Titan Stütze in 27,2mm gehandelt?

Okay, ich muss dazu sagen:

Ich hab n Angebot für ne NOS Titan Stütze für 400€ bekommen.
Das bin ich natürlich nicht bereit zu zahlen.

Bei NOS gings mir vorrangig um die Ergos und des SW!

Zuletzt bearbeitet:
Hat keener was?

Suche immer noch (Teile sollten noch schick sein - ich zahl auch für NOS Teile):

Hat keener was?

Suche immer noch (Teile sollten noch schick sein - ich zahl auch für NOS Teile(ausser bei der Stütze)):

edit:

Was bist du den bereit für die Stütze zu zahlen. Ich kenne jemanden der noch eine NOS Campagnolo Chorus Titan Stütze in 27,2mm im Karton liegen hat. Vielleicht haben dann ja beide Weihnachten:)

Ich hab meine gebrauchte Chorus Titanium hier vom @Chiemgauer für um die 70EUR bekommen.
Record und Chorus unterscheiden sich nur durch den jeweiligen Aufdruck.

Zurück