Dynacophil
Ken sent me!
105 BL1050
non-aero - hat jemand was mit gutem Gummi?
Danke...
Danke...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
105 BL1050
Danke...
jap... gute schwarze gummis wären schön... und nicht völlig zerschrabbelt. und - unter 20,-Ja. Muss ich aber suchen. Wenn ich noch 2 Paare (was ich denke) habe, kann ich eins weiterreichen.
Ich hab noch ein paar Weinmann Bremshebel in sehr gutem Zustand, ich mach nachher mal FotosDas Koga für Madame bräuchte:
UG Ritzel für oder eine ganze UG 6-fach Kassette 14T-32T in schwarz oder silber. Für diese hier:
Anhang anzeigen 402271
Außerdem wäre ggfs eine Shimano 600 Arabeske Gruppe eine schöne Ergänzung, vor allem mit einem Schaltwerk mit langem Schaltrollenkäfig.
Die Weinmann Bremshebel sind auch klapprig und könnten ersetzt werden, wenn jemand was hätte, das gut zu einem Mustache Lenker paßt, also nicht zu weit gebogen ist.
Ich würde mich über Ideen und Angebote freuen![]()
Die Ritzel sehen doch noch ganz passabel aus. Wenn eine neue Kette draufkommt, würde ich die Ritzel erstmal umdrehen, dann halten sie noch eine Weile.
Das Koga für Madame bräuchte:
UG Ritzel für oder eine ganze UG 6-fach Kassette 14T-32T in schwarz oder silber. Für diese hier:
Anhang anzeigen 402271
Außerdem wäre ggfs eine Shimano 600 Arabeske Gruppe eine schöne Ergänzung, vor allem mit einem Schaltwerk mit langem Schaltrollenkäfig.
Die Weinmann Bremshebel sind auch klapprig und könnten ersetzt werden, wenn jemand was hätte, das gut zu einem Mustache Lenker paßt, also nicht zu weit gebogen ist.
Ich würde mich über Ideen und Angebote freuen![]()
Für welchen Betrag werden den NOS Chorus Titan Stütze in 27,2mm gehandelt?
Für welchen Betrag werden den NOS Chorus Titan Stütze in 27,2mm gehandelt?Hat keener was?
Suche immer noch (Teile sollten noch schick sein - ich zahl auch für NOS Teile):
- Campagnolo Chorus 10x Ergos mit Alu-Hebeln
- Campagnolo Chorus 10x SW in Alu
- Campagnolo Chorus/Record Titan Stütze in 27,2mm
Für welchen Betrag werden den NOS Chorus Titan Stütze in 27,2mm gehandelt?
Was bist du den bereit für die Stütze zu zahlen. Ich kenne jemanden der noch eine NOS Campagnolo Chorus Titan Stütze in 27,2mm im Karton liegen hat. Vielleicht haben dann ja beide WeihnachtenHat keener was?
Suche immer noch (Teile sollten noch schick sein - ich zahl auch für NOS Teile(ausser bei der Stütze)):
- Campagnolo Chorus 10x Ergos mit Alu-Hebeln
- Campagnolo Chorus 10x SW in Alu
- Campagnolo Chorus/Record Titan Stütze in 27,2mm
edit:
Okay, ich muss dazu sagen:
Ich hab n Angebot für ne NOS Titan Stütze für 400€ bekommen.
Das bin ich natürlich nicht bereit zu zahlen.
Bei NOS gings mir vorrangig um die Ergos und des SW!
Ich hab meine gebrauchte Chorus Titanium hier vom @Chiemgauer für um die 70EUR bekommen.Okay, ich muss dazu sagen:
Ich hab n Angebot für ne NOS Titan Stütze für 400€ bekommen.
Das bin ich natürlich nicht bereit zu zahlen.
Bei NOS gings mir vorrangig um die Ergos und des SW!
Ich hab meine gebrauchte Chorus Titanium hier vom @Chiemgauer für um die 70EUR bekommen.
Record und Chorus unterscheiden sich nur durch den jeweiligen Aufdruck.
Ich hab meine gebrauchte Chorus Titanium hier vom @Chiemgauer für um die 70EUR bekommen.
Record und Chorus unterscheiden sich nur durch den jeweiligen Aufdruck.
ich habe für ne gebrauchte Record Titanium 90€ bezahlt