Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Bremsen wird das Hinterrad entlastet, dadurch kriegt man die hintere Bremse leicht zum Blockieren und das ist schon mehr als man will. Also tut es hinten auch eine nicht ganz so perfekte Bremse. Montier ordentliche Bremsbeläge, leichtgängige Zuüge und vielleicht noch bessere Griffe, dann sollte das schon passen.Das wäre dann sogar die periodenkorrekte Originalausstattung für den Rahmen. Ich dachte nur evtl. gibt es doch was besseres.Weinmann hat ja hier im Forum nicht den besten Ruf.
Das Rad ist für meine Tochter gedacht, da sollte auch mit geringen Handkräften eine spürbaer Verzögerung erreicht werden.
![]()
Suche einen Rahmen in der Größe 53-55 c-t der mit meiner bereits kompletten Dura Ace Gruppe aufgebaut werden soll!
Angebote bitte per Pm
LG Flo
bin gespanntIch habe einen Rahmen muss aber nochmals nachmessen... kommt morgen
uhh total vergessen! Kommt gleich, muss noch die Bilder machenbin gespannt![]()
Danke! und am liebsten per PMuhh total vergessen! Kommt gleich, muss noch die Bilder machen
Niemand was???Rahmenset gesucht 55-56 - vorzugsweise mit kurzem Oberrohr. Wird ein Stadtrad und kann ruhig ordentlich abgerockt sein. Am liebsten was für breitere Reifen und Schutzbleche. Angebote wie immer am liebsten per PM
Merci!!!
Brauche noch eine vollverchromte Gabel.
Soll als Ersatz für die zu kurz abgesägte am Gios meiner besseren Hälfte dienen.
Schaftlänge sollte idealerweise 170mm bis 175mm betragen oder eben länger, wenn das Gewinde dementsprechend weit genug geschnitten ist.
Da die jetzige Gabel bis auf GIOS Aufkleber keine Label aufweist, bin ich nicht gerade gebunden, was die Herkunft anbelangt. Sollte nur ohne Pantos oder Muffen sein und ungefähr diese Form haben:
Angebote gerne per PN. Dankeschön!![]()
bin jetzt endlich (auch) stolzer Bianchi Besitzer![]()
Guter Preis. Optik passt auch.....hast schon gesehen - oder!? Käme doch in etwa hin
http://www.steel-vintage.com/classi...store_german&___from_store=main_store_spanish
Wäre für mich ein Grund aus dem Hobby auszusteigen, es sei den es ist eins vom Fausto , oder aus der Zeit
.