• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hallo zusammen,

ich suche aktuell Dura Ace Teile
-FC-7400 170mm, möglichst guter Zustand (kein NOS/NIB), möglichst mit guten Zähnen und 39er Kettenblatt
-CN-7400
-Schalthebelauflagen Y-64338101 (Das sind die Teile zwischen Schalthebel und Rahmen) die Version für Stahlrahmen

Angebote bitte per PN. Danke
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Brauche noch eine vollverchromte Gabel.
Soll als Ersatz für die zu kurz abgesägte am Gios meiner besseren Hälfte dienen.
Schaftlänge sollte idealerweise 170mm bis 175mm betragen oder eben länger, wenn das Gewinde dementsprechend weit genug geschnitten ist.

Da die jetzige Gabel bis auf GIOS Aufkleber keine Label aufweist, bin ich nicht gerade gebunden, was die Herkunft anbelangt. Sollte nur ohne Pantos oder Muffen sein und ungefähr diese Form haben:

cc7462f54f105129655602c777ada31c.jpg


Angebote gerne per PN. Dankeschön! :)
 
bin jetzt endlich (auch) stolzer Bianchi Besitzer:rolleyes: und such' für den Aufbau folgende Teile damit's möglichst
authentisch wird folgendes in optisch und technisch o.k.
Shimano DURA ACE FC-7410 inkl. DA Innensechskant-Kurbelschrauben
Shimano DURA ACE RD-7402 8-Speed
Shimano DURA ACE FD 7410, braze
Shimano DURA ACE SL-7402
Shimano DURA ACE BR-7403
Shimano DURA ACE BB-7410 36x24T (Italienisch)

Danke schon mal im voraus:)
 
Brauche noch eine vollverchromte Gabel.
Soll als Ersatz für die zu kurz abgesägte am Gios meiner besseren Hälfte dienen.
Schaftlänge sollte idealerweise 170mm bis 175mm betragen oder eben länger, wenn das Gewinde dementsprechend weit genug geschnitten ist.

Da die jetzige Gabel bis auf GIOS Aufkleber keine Label aufweist, bin ich nicht gerade gebunden, was die Herkunft anbelangt. Sollte nur ohne Pantos oder Muffen sein und ungefähr diese Form haben:

cc7462f54f105129655602c777ada31c.jpg


Angebote gerne per PN. Dankeschön! :)

..hast schon gesehen - oder!? Käme doch in etwa hin
http://www.steel-vintage.com/classi...store_german&___from_store=main_store_spanish
 
Ach meins ist ok - hat jetzt auch nicht die Farbe des Unterrocks einer ehemaligen savoyischen Prinzessin ... :D
 
Auch wenn es kein Fahrradteil ist, ich hoffe die Anfrage ist hier ok:
Ich suche den Film "Männer auf Rädern" von Thomas Carlé.
Kann man den noch irgendwo bestellen?
 
Hallo alle zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Shimano 105 Bremse mit langen Schenkeln (BR-1055). Mir würde in der Tat 1 Exemplar reichen.
 
Naja wollte zu DEkozwecken kein Vermögen loswerden , daher so um die 50€
Hier ein Deko Rahmenset. Hab ich mal von ebay als "OLMO" gekauft, glaub ist aber keines. Ich finde als Deko gut geeignet. Hat eine minimale Stauchung. Wäre auch noch fahrbar für eine leichte Person. RH 54, aber als Deko finde ichs schön. 35 möchte ich haben
P1230070.JPG
 

Anhänge

  • P1230072.JPG
    P1230072.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 25
  • P1230073.JPG
    P1230073.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 24
  • P1230074.JPG
    P1230074.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 25
  • P1230075.JPG
    P1230075.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 29
Hello Leute

Bin auf der suche nach einer Columbus Air gabel zustand ist erst mal nebensache ..Biete Geld oder teile zum tausch
 
Zurück
Oben Unten