• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Rahmenset gesucht 55-56 - vorzugsweise mit kurzem Oberrohr. Wird ein Stadtrad und kann ruhig ordentlich abgerockt sein. Am liebsten was für breitere Reifen und Schutzbleche. Angebote wie immer am liebsten per PM
Merci!!!
Ich habe einen Rahmen muss aber nochmals nachmessen... kommt morgen

die supervision funktioniert:D
einer ist meiner, der zweite steht bei meinem kompagnon, und der dritte soll auffe arbeit, ich fahre die strecke jetzt 2-3x pro woche...

Oh Gott, ich bin so doof...

Da suche ich seit Wochen nach einem Super Record Steuersatz franz., brauche aber eigentlich einen normalen :D .. Tjo das kommt dabei raus, wenn man sich auf sein Gedächtnis verlässt :D

Also neue Suche:

Campa Super Record Steuersatz 25.4x24
Campa Tretlager Schalen Nuovo Record BSA 1,37
Suntour Superbe Pro Steuersatz
Suntour Superbe Pro Rahmenschalthebel
Shimano Sante Umwerfer mit Schelle

Lg Ole

Ich suche nen Bremsensatz kurze Schenkel, Inbusbefestigung. Die hinter Bremse sollte man von unten ansteuern können wg. Mixte.

Dann nimm sowas einfaches, günstiges von Weinmann, Altenburger oder so, wo man Zughüllenanschlag & Zugklemmung tauschen kann.
Das wäre dann sogar die periodenkorrekte Originalausstattung für den Rahmen. Ich dachte nur evtl. gibt es doch was besseres. ;) Weinmann hat ja hier im Forum nicht den besten Ruf. :rolleyes: Das Rad ist für meine Tochter gedacht, da sollte auch mit geringen Handkräften eine spürbaer Verzögerung erreicht werden. :)
Ich habe da sicher was liegen, wie auch der eine oder andere hier einen 10L Eimer voll....

Den Eimer habe ich auch. :D Trotzdem danke erstmal. Vielleicht montiere ich die Weinmänner mal als Interimslösung.

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche:

Hat jemand einen Gabelkonus und richtige Kugelkäfige für diesen Dura Ace Steuersatz ?

Kann diesen Campa Gabelkonus im Tausch anbieten:

Suchte rechte Pedale oder gebe einsame linke KKT Pro Ace Pedale ab, frühe Ausführung mit Stahlkäfig:

Shimano Octalink Innenlager (am liebsten BB-6500, dann würde es zu den Kurbeln passen)
BSA 68 für 2-fach Kurbel, meine das ist 109,5 mm Breite.

s-l500.jpg

Suche Achsmutter mit der freilaufender Distanzscheibe für Mavic VR Nabe

911281629_o.jpg

Oliver

Zurück