Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst auch ein Loch in den Vorbau bohren, das ist keine ganz und gar ungewöhnliche Lösung.
Edith:
Und natürlich kommen gleich die Gegner dieser Lösung, in Scharen vermutlich...
Edith2: Auf die Stellschraube würde ich an der Stelle allerdings verzichten, wenn anders lösbar.
Ah, hab ich überlesen, sorry. Die Rasant finde ich schick. Hab aber keine Ahnung von denen, daher(auch an @mic-robi): Kneifen die halbwegs? Zumindest aufm Bild sehen die aus wie Eingelenker?
Die Saccon Sencro 3 sind Zweigelenker für sehr kleines Geld und bremsen bei 71-91 mm ganz passabel (im Radladen ab 15,99).Ah, hab ich überlesen, sorry. Die Rasant finde ich schick. Hab aber keine Ahnung von denen, daher(auch an @mic-robi): Kneifen die halbwegs? Zumindest aufm Bild sehen die aus wie Eingelenker?
Suche MTB- Freunde die eins ihrer Räder oder Rahmen in RH58-60 tauschen würden gegen nen 29er MTB Rahmenset aus Plastik (Carbon).
Hoffe das ist nicht verboten![]()
Geteert & gefedert![]()
Ist denn schon wieder Mo , und ich bin im Shop.
Dachte mir jemand will seinen Altstahl loswerden ,bevor ich den Plastikmüll in der gelben Tonne entsorge .![]()
Jau, wurde von den Altvorderen bisweilen auch so gemacht, hier z.B. an 'nem Ambrosio-Vorbau und 'ner Weinmann-Vainqueur-999-Bremse (am BAUER).
Du kannst auch ein Loch in den Vorbau bohren, das ist keine ganz und gar ungewöhnliche Lösung.
Edith:
Und natürlich kommen gleich die Gegner dieser Lösung, in Scharen vermutlich...
Edith2: Auf die Stellschraube würde ich an der Stelle allerdings verzichten, wenn anders lösbar.
Stimmt, die Feineinstellungen der Bremsen wären da am Hebel sinnvoller! Meine Meinung.Ich würde an der Stelle eine möglichst gut verrundete Bohrung unterbringen, ein Gewinde hat ja doch schon mal Ecken und Kanten. Bei "wenn anders lösbar" habe ich an meine Mafac-Hebel mit Stellschraube gedacht.