• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Alte Rahmen mit modernen Teilen oder neue Rahmen mit alten Teilen

Anzeige

Re: Alte Rahmen mit modernen Teilen oder neue Rahmen mit alten Teilen
Hat jemand schon mal einen schwarzen modernen Lenker an einen silbernen Schaftvorbau montiert? Wenn, ja gibt es Bilder? Wie schaut es aus?
Danke im voraus.

Es gibt genügend aktuelle schwarze Lenker in 25,8-26,0 mm.
:rolleyes:
Echt? Ich habe nur doofe gefunden. Daher habe ich meinen alten WCS wieder genommen, aber vielleicht geht der hier noch als modern durch...
2016-09-17 17.19.21.jpg
IMG_2906.JPG
IMG_2903.JPG

Es gibt genügend aktuelle schwarze Lenker in 25,8-26,0 mm.
:rolleyes:

Ne. leider nicht. Es gibt weder von Ritchey, noch Syntace, noch Cinelli, noch Pro aktuell moderne 26er Lenker, nur das Retro Modell Giro D´Ítalia von Cinelli als Retro Auflage, aber der ist auch alles andere als modern mit seiner Manschette. 26er Lenker sind seit mehreren Jahren unmodern ;)

Von KCNC gibt es moderne (ergonomische) Formen in Schwarz. Von Deda die klassische runde Form in Silber.
Viele Grüsse
Ingo

Von KCNC gibt es moderne (ergonomische) Formen in Schwarz. Von Deda die klassische runde Form in Silber.
Viele Grüsse
Ingo

Stimmt, KCNC hat aktuell als einziger der bisher genannten noch moderne schwarze in 26.0 auf der HP gelistet.

Zuletzt bearbeitet:
silbern, nicht rund weiss ich leider nix.
Aber wer Cinelli, 3ttt oder ITM in schwarz in Erwägung zieht, findet vielleicht noch was in NOS unter den Vintage Deals by PlanetX in England. Der Versand ist etwas höher aber die Preise sind extrem niedrig.
http://www.planetx.co.uk/c/q/vintage
vintage ist ja auch doof, der sollte schon zu den modernen Ergos passen, also oben fast waagerecht sein, ohne dass man den Lenker so kippen muss dass die Enden auf die Hinterradnaben zeigen, dann einen engen Bogen machen, darunter ein ergonimisches Griffstück haben. Dazu nicht kompakt. Jetzt noch silber und 26,0 und schon sind wir bei 0 Ergebnissen weltweit. :(

Zurück