Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf Stütze und Vorbau sehr gelungen...
Hat jemand schon mal einen schwarzen modernen Lenker an einen silbernen Schaftvorbau montiert? Wenn, ja gibt es Bilder? Wie schaut es aus?
Danke im voraus.
Es gibt genügend aktuelle schwarze Lenker in 25,8-26,0 mm.Wie soll denn 31,8 in eine 25,8er Klemmung passen?
Echt? Ich habe nur doofe gefunden. Daher habe ich meinen alten WCS wieder genommen, aber vielleicht geht der hier noch als modern durch...Es gibt genügend aktuelle schwarze Lenker in 25,8-26,0 mm.
![]()
Hat jemand schon mal einen schwarzen modernen Lenker an einen silbernen Schaftvorbau montiert? Wenn, ja gibt es Bilder? Wie schaut es aus?
Danke im voraus.
Es gibt genügend aktuelle schwarze Lenker in 25,8-26,0 mm.
![]()
Pro ist aber nur bei Rädern mit Shimano akzeptabel.
Von KCNC gibt es moderne (ergonomische) Formen in Schwarz. Von Deda die klassische runde Form in Silber.
Viele Grüsse
Ingo
Und wer hat jetzt schöne silberne nicht runde und nicht kompakte?Stimmt, KCNC hat aktuell als einziger der bisher genannten noch moderne schwarze in 26.0 auf der HP gelistet.
Und wer hat jetzt schöne silberne nicht runde und nicht kompakte?
Welche Felgen sind denn da auf dem Ed eingespeicht worden?
silbern, nicht rund weiss ich leider nix.Schön und nicht rund? Das widerspricht sich doch.
vintage ist ja auch doof, der sollte schon zu den modernen Ergos passen, also oben fast waagerecht sein, ohne dass man den Lenker so kippen muss dass die Enden auf die Hinterradnaben zeigen, dann einen engen Bogen machen, darunter ein ergonimisches Griffstück haben. Dazu nicht kompakt. Jetzt noch silber und 26,0 und schon sind wir bei 0 Ergebnissen weltweit.silbern, nicht rund weiss ich leider nix.
Aber wer Cinelli, 3ttt oder ITM in schwarz in Erwägung zieht, findet vielleicht noch was in NOS unter den Vintage Deals by PlanetX in England. Der Versand ist etwas höher aber die Preise sind extrem niedrig.
http://www.planetx.co.uk/c/q/vintage
Nee, die haben keine Bremsflanken. H+Son Archetype